CROWN III , Jazz 40, 420LF Brushless, FP EVO 20 - Erstflug geschafft T-Rex 450-XL (CDE) V2 CCPM, 450TH, 3xHS55, 1xHS50, FP EVO20 - Heck- und Seitenleitwerk CARBON, breiteres Landegestell - noch im Aufbau FX-18 in der Ausbaustufe "Heli-Set "S" Silverlit - gelb - 27 MHz A
Simulator: Der "Du weisst schon wer"
Sonstiges: sehr neugierig auf die ersten Flüge
Blade empfiehlt:DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de! Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Echt mal geil gemacht, zum totlachen und zungenbrechen!!
Grüße Lord
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Flieger, grüss mir die Sonne, grüss mir die Sterne und grüss mir den Mond!
solltet Ihr bei der nächsten Bastelsitzung an Eurem Heli vergessen die Wohnung - wie vorher mit Eurer Frau / Freundin abgesprochen - auf Hochglanz zu polieren....habt wenigstens genügend Bier im Haus
CROWN III , Jazz 40, 420LF Brushless, FP EVO 20 - Erstflug geschafft T-Rex 450-XL (CDE) V2 CCPM, 450TH, 3xHS55, 1xHS50, FP EVO20 - Heck- und Seitenleitwerk CARBON, breiteres Landegestell - noch im Aufbau FX-18 in der Ausbaustufe "Heli-Set "S" Silverlit - gelb - 27 MHz A
Simulator: Der "Du weisst schon wer"
Sonstiges: sehr neugierig auf die ersten Flüge