Ist bei mir aber nicht anders - Wohnzimmer - Schreibtisch - Löt- und Bastelarbeiten - Wohnzimmer - Couchtisch - Bastelarbeiten - Wohnzimmer - Teppich/Boden - Heli-Reperaturarbeiten, da ja die Tische mit anderem voll sind
 - Schlafzimmer - Boden - Ablageplatz für die Ersatzteile, Werkzeugkisten - Schlafzimmer - kleiner Schreibtisch, der vor Werkzeug überquillt - an dem mach ich dann kleinere und größere Werkstoffbearbeitungen - von sägen, feilen, dremeln, etc., weil ich nie bock habe in den Keller zu gehen - Küche - aktuell Gipsarbeiten - Keller - großer Schreibtisch als Werkbank (vollgestellt) - bohren, sägen etc. etc.
 - Schlafzimmer - Boden - Ablageplatz für die Ersatzteile, Werkzeugkisten - Schlafzimmer - kleiner Schreibtisch, der vor Werkzeug überquillt - an dem mach ich dann kleinere und größere Werkstoffbearbeitungen - von sägen, feilen, dremeln, etc., weil ich nie bock habe in den Keller zu gehen - Küche - aktuell Gipsarbeiten - Keller - großer Schreibtisch als Werkbank (vollgestellt) - bohren, sägen etc. etc. MFG,
speedy

.
 . Ladegerät für die Pufferbatterien
  Ladegerät für die Pufferbatterien   
  . Da ist das meiste Equipment geparkt, bzw. im Gebrauch.
 . Da ist das meiste Equipment geparkt, bzw. im Gebrauch.

nur..... meine Maus bekommt dann immä so komische Gesichtsfarbe
 nur..... meine Maus bekommt dann immä so komische Gesichtsfarbe  

Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden