Aber ich glaube wenn ich das ernsthaft machen würde, dann würde der nutzbare Hallenbereich sehr schnell von Personen befreit sein..... freiwillig

Vielleicht lag es ja auch daran, das du keinem Bescheit gesagt hast, das du jetzt draußen fliegen gehst... Ich hätte gerne Fotos gemacht.Crizz hat geschrieben:Schade das niemand mit Cam draußen war als wir mit dem EDF-Tri Bird-of-Prey und dem MT-TriCopter geflogen sind....
Kann ich auch nur bestätigen. Und wenn wir unsere Bilanzen "mischen" ist doch wieder alles im Lot.TimoHipp hat geschrieben:Es war mal wieder ein klasse Treffen. Hat mich sehr gefreut alte bekannte Gesichter wieder zu sehen. Auch wenn meine Crash Bilanz am "arsch" ist.
das ist doch mal ein lob wert! daumen hoch.Husi hat geschrieben:
Mir ist es noch nie passiert, das ich in einer Tombola den Hauptpreis ziehe. Den gewonnen Koax werde ich mit einem Multiplex Empfänger ausstatten und dann damit den Nachbarskindern mit meiner Lehrer/Schüleranlage das Helifliegen beibringen. Zwei Nachbarskinder durften so auch schon einmal meinen 450er Rex fliegen, jetzt kann ich das Training aber in unserer Gasse machen. Die aufwändige Fahrt zu einem Flugplatz mit den Kindern (und die Absprachen mit deren Eltern) fällt somit weg. Ich hoffe das der Heli den Kindern lange Freude bereiten wird...
Viele Grüße
Mirko
schön wars! Aslan hat nen neuen (fast) ständigen Begleiter.tracer hat geschrieben:Wir machen bis morgen nen Zwischenstop bei Aeroworker, sind vor ner Stunde angekommen.
Konnte gerade nochmal das Ergebnis bei einem Outdoor-Flug verifizieren. Das Heck steht und macht jetzt endlich was es soll!binolein hat geschrieben:Freut mich, dass dein 500er wieder rennt.......................war ner harte Nuss.
EagleClaw hat geschrieben:Konnte gerade nochmal das Ergebnis bei einem Outdoor-Flug verifizieren. Das Heck steht und macht jetzt endlich was es soll!binolein hat geschrieben:Freut mich, dass dein 500er wieder rennt.......................war ner harte Nuss.
...@Jürgi: Helmut auf dem Flugfeld...
so das Pico mit je einem Fuß auf einem stehen kann, dann muß er sich beim Wurfgeierschmeißen auch nicht mehr so verrenken und wir schaun mal, wie Pirouetten mit ihm ausschaun![]()
....soll Crizz ala General Lee mit seinem Lambo drüberspringen und danach wieder Pico niederstrecken!
...gibts noch andere Handy`s als das iPhon?du hättest mal sehen sollen, was die da für ne gefährliche Gruppendynamik entwickelt haben, wenn in ner Gruppe Ifonies einer mit nem Droiden kommt und ihr Bier trinken will..
.Treffen war sehr genial, habe mich gefreut, viele Leute wieder zu treffen, und auch neue kennen gelernt zu haben. Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei.
Vielen Dank an alle, die das Treffen ermöglicht haben.
.Vielen Dank an Sven, das er die Veranstaltung organisiert hat und an Rainer, der ihn dabei unterstützt hat.
is so aba net ganz rüschtischpico500 hat geschrieben:... es gibt doch son`s keen Treffen was ZWEI Nächte lang geht
.skysurfer hat geschrieben:Hi Oller,![]()
![]()
is so aba net ganz rüschtischpico500 hat geschrieben:... es gibt doch son`s keen Treffen was ZWEI Nächte lang geht![]()
gugscht Du![]()
Wäre ja genial wenn man sich da mal wieder sehen und klönen könntepico500 hat geschrieben:.skysurfer hat geschrieben:Hi Oller,![]()
![]()
is so aba net ganz rüschtischpico500 hat geschrieben:... es gibt doch son`s keen Treffen was ZWEI Nächte lang geht![]()
gugscht Du![]()
...oh sorry...hab`sch übersehen
Kommt doch einfach am 21.9 -23.9 nach Berlinskysurfer hat geschrieben: Wäre ja genial wenn man sich da mal wieder sehen und klönen könnte![]()
Aber wie immer ... die Hoffnung stirbt zum Schluß