Evo2racer hat geschrieben:Crizz du hättest mal sehen sollen, was die da für ne gefährliche Gruppendynamik entwickelt haben, wenn in ner Gruppe Ifonies einer mit nem Droiden kommt und ihr Bier trinken will...
War aber nen netter Abend, nicht?
Nabend an alle, ich bin auch wieder fit. War ein super WE in Warburg.
Ja tracer der Abend war Super. Freue mich schon auf das nächste mal. Ich hoffe das Wetter ist dann besser.
Goldfussel hat geschrieben:mit eine Androide wäre sie viel besser.
ja klar - vor allem mit meinem . Da würde man außer Farbrauschen nicht viel sehen
Mach dir da keine Gedanken - die Quali ist dafür absolut okay.
War mir übrigens gar nicht aufgefallen das ich doch so flott mit dem Vogel unterwegs war, da war ich ja ganz schön mutig für das erste mal bei Nacht mit dem Teil
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Dirk, wie hätten die um 06:30 Uhr noch aufräumen sollen ? Die haben doch eh nix mehr gesehen....
Klar, man kann sich auf dem Weg zum Frühstück nen netteren Anblick vorstellen, da haste nicht unrecht...
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Wenn man clever gewesen wäre hatte man das Frühstück vorbereitet und nicht den Arsch ins Bett geschmissen.
So hätten sich die suffköppe den Spott ersparen können. Wer kam nur auf diese Freibier Idee?
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Tja Bier war alle und es war früh also sindse schlafen gegangen wo ist das Problem?
Die haben es sich halt richtig gemütlich gemacht gehabt das ist doch ok
Gruss Jens
Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS
HELIFIEBER-AC hat geschrieben:Dann meld ich mich auch mal
binolein hat geschrieben:.............dem Marc haben wir auch auf die Beine geholfen. Der fliecht ja auch wieder.
Ihr nötigt einen ja auch immer ..... zu 'nem bißchen Heckschweben hats ja dann auch gereicht
binolein hat geschrieben:Ob er es wohl schafft bis nächstes Mal die die Stecker an die restlichen Akkus anzulöten?
die Goldies kann ich doch zur Not einfach dran tüddeln wenn es dann sein muss , geht doch flott
Es hat uns auf jedenfall riesen Spaß gemacht, mein Junior war total begeistert und will nächste Woche wieder hin
Hoffentlich stirbt dieses Treffen nicht, wäre sehr Schade drum, auch wenn ich nicht viel fliesche
Schöne Grüße an die Ecke
Genötigt?..............musste man doch. Sonst wär der Heli im nächsten Jaht immer noch nicht ganz gewesen
EagleClaw hat geschrieben:War ein tolles Treffen. Danke an Timo, Thorsten und Marc für die aufopferungsvolle Hingabe zur Problemfindung an meinem 500er
Ich war doch nur der Mann an der Kugelkopfzange
Das aber die wohl wichtigste Aufgabe bei diesem Projekt
Mich hat eigentlich auch gewurmt mit meiner "Aldi Karte" nue auf Edge surfen zu können. Da muss ich wohl was andreres haben.
skysurfer hat geschrieben:
Wäre ja genial wenn man sich da mal wieder sehen und klönen könnte
Aber wie immer ... die Hoffnung stirbt zum Schluß
Kommt doch einfach am 21.9 -23.9 nach Berlin zum 7.BBH
warum kam denn von euch keiner?????????
Hi Dirk !
Ich wäre gerne gekommen aber ich konnte/kann leider nicht Gesundheitlich ich war immer gerne in Warburg gewesen und war morgens immer mit der erste beim Morgentau fliegen
Gruß Borstel
Ewig oben bleibt keiner, auch Deiner nicht !
Logo 800XXtreme 14S
7 HV , Jive 120 HV , Pyro 700-45 , 12S
Logo 400 lebt wieder
T-Rex 600 6S, im Hughes 500 Kleid
ECO 8,Brushless, 3S, ALU TS u. Chassis, jetzt in der Bell UH-1D
immer noch FASST und jetzt X-Lite