Aber Helis nun wieder komplett sauber und schlummern
Der Totally OT Thread
#28291 Re: Der Totally OT Thread
grüne Kagge 
Aber Helis nun wieder komplett sauber und schlummern
			
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#28292 Re: Der Totally OT Thread
Sepp, was hast du für ne Motorisierung und was für Akkus (Kapazität, Zellenzahl) drinne? Sieht ja cool aus und scheint derbst Spaß zu machen der Flieger
			
			
									
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#28293 Re: Der Totally OT Thread
Doppelpost  
			
			
													
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#28294 Re: Der Totally OT Thread
Das sieht aber schön ausYaku79 hat geschrieben:grüne Kagge
Gruß
Thomas
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						Thomas
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#28295 Re: Der Totally OT Thread
ich hab gute 3min pro blatt gebraucht  
  
  
 
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#28297 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen!
ich habe 3s2200Mah 25C++ Lipos vom Chris, einen TOP40A Regler, besser wäre ein 60A Regler aber meiner macht auch mal 50A locker mit. Und die 12.5x7,5 Aeronaut Camcarbon.
Wichtig ist auch Klappen verstärkt, Servos auf maximale Kraft eingehängt, also am Servo maximal innen und an den Klappen ganz außen.
Das ganze mit Parkettlack versteift.
Sepp
			
			
									
						ich habe 3s2200Mah 25C++ Lipos vom Chris, einen TOP40A Regler, besser wäre ein 60A Regler aber meiner macht auch mal 50A locker mit. Und die 12.5x7,5 Aeronaut Camcarbon.
Wichtig ist auch Klappen verstärkt, Servos auf maximale Kraft eingehängt, also am Servo maximal innen und an den Klappen ganz außen.
Das ganze mit Parkettlack versteift.
Sepp
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Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
			
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#28298 Re: Der Totally OT Thread
Guten Morgen 
 .
Bin um 7 Uhr aufgestanden und mir ist erst später aufgefallen, dass ich ja Dienstags erst zur zweiten Stunde habe
 . Muss also erst um 08:50 Uhr hier weg 
 .
Hier ist aber supi Flugwetter. Um 13 Uhr bin ich wieder zuhause, dann darf der 450er wieder fliegen
 .
@Basti, ist das wirklich alles ?....Sind die Blätter nicht grüner
 ? Also die Blätter vom 450er, die waren richtig grün, zu grün. Habe sie dann geputzt 
 . Wenn die noch mal so grün sind, mache ich ein Photo 
 .
			
			
									
						Bin um 7 Uhr aufgestanden und mir ist erst später aufgefallen, dass ich ja Dienstags erst zur zweiten Stunde habe
Hier ist aber supi Flugwetter. Um 13 Uhr bin ich wieder zuhause, dann darf der 450er wieder fliegen
@Basti, ist das wirklich alles ?....Sind die Blätter nicht grüner
Gruß, Christian 
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
			
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#28299 Re: Der Totally OT Thread
Soo, Zentrale Abschlussprüfung Deutsch hinter mich gebracht und die war wirklich ein Klacks! 
  
@Raptor-Flyer: Hast du die nicht heute auch geschrieben?
			
			
									
						@Raptor-Flyer: Hast du die nicht heute auch geschrieben?
Grüße Tim 
Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
			
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#28300 Re: Der Totally OT Thread
Morgen!
			
			
									
						Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
			
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#28301 Re: Der Totally OT Thread
Tim schick mir mal was drin vorkam per PN wir schreiben die naechstee Woche  
 Dienstag
			
			
									
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#28302 Re: Der Totally OT Thread
N´abend!
			
			
									
						Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
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#28303 Re: Der Totally OT Thread
Hi!
Wer ist Fachmann wegen Gemisch?
Also unser Cheffe sagt das Aspen ist laut Toni-Clark nicht gut für Modellmotoren, er empfiehlt Superbenzin mit seinem speziellen Öl selber zu mischen.
Außerdem weiß man nicht was beim Aspen drinnen ist, Mineral oder Synthetik Öle, und die Öle Mischen ist nicht gut sagt unser Cheffe.
Ich bin nun am überlegen dass wenn ich selber Mischen muss, dann wäre doch Super-Plus besser als Super?
Und als nächstes 2-Takter Mineralöl oder Synthetisches Öl?
Wer hat da Erfahrungen?
Meine Überlegung wäre dass super+ eventuell leichter zündet als nur Super?
Preislich spielt es ja keine Rolle ob ich nun 10 Cent mehr oder weniger pro Flug an Spritkosten habe.
Sepp
			
			
									
						Wer ist Fachmann wegen Gemisch?
Also unser Cheffe sagt das Aspen ist laut Toni-Clark nicht gut für Modellmotoren, er empfiehlt Superbenzin mit seinem speziellen Öl selber zu mischen.
Außerdem weiß man nicht was beim Aspen drinnen ist, Mineral oder Synthetik Öle, und die Öle Mischen ist nicht gut sagt unser Cheffe.
Ich bin nun am überlegen dass wenn ich selber Mischen muss, dann wäre doch Super-Plus besser als Super?
Und als nächstes 2-Takter Mineralöl oder Synthetisches Öl?
Wer hat da Erfahrungen?
Meine Überlegung wäre dass super+ eventuell leichter zündet als nur Super?
Preislich spielt es ja keine Rolle ob ich nun 10 Cent mehr oder weniger pro Flug an Spritkosten habe.
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
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Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
			
						Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
#28304 Re: Der Totally OT Thread
So, gehe jetzt mit veränderten einstllungen mal fliegen und hoffe das er besser fliegt 
			
			
									
						Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
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						T-Rex 550 FBL strech
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#28305 Re: Der Totally OT Thread
Tach zusammen.
Bin wieder zu Hause. Arger Staubetrieb heute auf den Autobahnen.
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nachtrag zu Sepps Sprit-Mischungsrechnung:
Die allgemein gültige Formel für solche binären Mischungs- bzw. Konzentrationsberechnungen ist:
m1 * c1 + m2 * c2 = m3 * c3 ; "m" steht für menge, "c" für Konzentration (da kann man natürlich nicht 1:50 einsetzen sondern muss entsprechend 1,96% nehmen)
Es wären dann 147 ml Öl erforderlich gewesen.
			
			
									
						Bin wieder zu Hause. Arger Staubetrieb heute auf den Autobahnen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nachtrag zu Sepps Sprit-Mischungsrechnung:
Die allgemein gültige Formel für solche binären Mischungs- bzw. Konzentrationsberechnungen ist:
m1 * c1 + m2 * c2 = m3 * c3 ; "m" steht für menge, "c" für Konzentration (da kann man natürlich nicht 1:50 einsetzen sondern muss entsprechend 1,96% nehmen)
Es wären dann 147 ml Öl erforderlich gewesen.
Grüße
Dietmar
			
						Dietmar