mic1209 hat geschrieben:War ein Test, ob es ruckelt.
Sonst gucke ich auch kein ARD.

mic1209 hat geschrieben:War ein Test, ob es ruckelt.
Sonst gucke ich auch kein ARD.
#Tueftler hat geschrieben:Den Unterschied sieht man selbst bei meiner ollen Röhre
Außerdem wird das Programm dadurch auch nicht besser, nur das du den ganzen Mist in besserer Auflösung sehen kannst und dir wahrscheinlich schon eher der Würfelhusten kommtAeroworker hat geschrieben:#Tueftler hat geschrieben:Den Unterschied sieht man selbst bei meiner ollen Röhre
Unterschiede sehe ich selbst mit nem DVB-T Reciever auf 15 Jahre alter Röhre. Auch ohne cdi+ oder HDI. Aber ist das ein Grund 600€ für nen neuen Fernseher auszugeben und nochmal 100 für nen neuen Reciever? Nö!!
So ist das.....Maik262 hat geschrieben: Außerdem wird das Programm dadurch auch nicht besser,
Stört mich nicht, der Kofferraum vom Octi ist so groß (oder in welchen anderen Kombi geht ein 700er problemlos in den Kofferraum ohne irgendwas umzubauen?) , da muss ich so gut wie nie die Sitze umklappentdo hat geschrieben:OT:
Hatte ich mir dieser Tage auch angekuckt.fireball hat geschrieben: ... Apropos: ja, ein Octavia wäre bei mir durchaus in der engeren Auswahl.
Was mich daran massiv störte: Wenn ich Ladefläche brauche und dafür die Rücklehne umklappen will,
Wenn man aber durchaus willens ist, die privatwirtschaftlich finanzierten Programm zu gucken, ist Geräte abschaffen leider keine Option.fireball hat geschrieben:Gerät abschaffen, GEZ sparen,
Yap. Aber, da eh anscheinend derzeit eh nichts anderes als Warten übrig bleibt, kann man den Thread ja auch missbrauchenfireball hat geschrieben: hilft nur beim eigentlichen Problem kein Stück weiter.
Das stimmt so nicht. Testmultiplexes mit den verwendeten Paramatern waren seit Januar online.BerndFfm hat geschrieben:Die Probleme aber ganz auf die Receiver-Hersteller abzuwälzen ist nicht in Ordnung : Es gab nämlich keine Testphase für die Technik, die bei den neuen Transpondern verwendet wird.
Danke, grad nochmal bei Skymaster geschauttracer hat geschrieben:Es kommen wohl die ersten updates: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 67878.html
Leider wird da kein Skymaster erwähnt.