Zumindest war unser John mal wieder Draußen an der Frischen Luft mit einigen Helis zusammen
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Ich arbeite dran. das nächste mal muss doc-basti mit und ihn betäuben. wenn er dann aufwacht hat er ne fernsteuerung in der hand und der rex schwebt vor ihm
Mfg Alex
2-3 Drehflügler und 2-3 Flächen dazu ein Stinkeauto
Tatum hat geschrieben:Ich arbeite dran. das nächste mal muss doc-basti mit und ihn betäuben. wenn er dann aufwacht hat er ne fernsteuerung in der hand und der rex schwebt vor ihm
Wenn es hilft bin ich dabei
Moin liebe Gemeinde, angenommen ich möchte schonmal ein Sparschwein für eine ggf. spätere Nachfolge/Austausch einer meiner Helis anlegen
Oder mach ich doch lieber Knut Konkurrenz
Ich dachte so an einen Heli im Format Logo 600 SE oder 3D (mit 650er Blättern?).
Brauch jetzt keine Glaubenskriege bzgl. der Marke oder dem Modell
Also irgendwas zwischen 600 und 700 (10s oder 12s) er sollte nicht zu schwer sein und nicht allzu teuer, dafür aber total toll fliegen
Der eierlegendewollmilchflugsaurier eben
Kann man sowas gebraucht suchen oder ist Neuware zu empfehlen, das würde ja den Füllgrad der Sau beeinflussen
Wenn gebraucht was darf denn sowas noch kosten und wie alt darf sowas sein bzgl Verschleiss o.ä
Wenn jemand nen Tipp hätte
Gruß
Philipp
mCPXBL, 130XHP08, T-Rex 450 Pro MB an DX6i, Atom 500 Vstabi, KDS 550 v2 MB, Logo 600 SE MB mit T8FG
Ja Arnd hat noch EINEN LOGO600 SE stehen.
Flip frage Arnd einfach mal