Fly-by-Night 2012

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#586 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von tracer »

Ich werde den Benutzer "reimann" wegen unhaltbarer, diskreditierender Aussagen vorerst für 4 Wochen sperren.

Da es nicht sein erstes Fehlverhalten im Forum war, werde ich die endgültige Sanktion mit dem Team besprechen.

Sorry dass das hier im Thread abgelaufen ist, sinnvoll splitten wird aber leider auch schwer, ohne den Kontext zu zerreißen.
mic1209

#587 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von mic1209 »

Edit: Da Dirk nicht antworten kann, habe ich der Fairness halber meinen Beitrag editiert.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
tracer
Operator
Operator
#588 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von tracer »

"reimann" wird bis auf weiteres nicht Antworten können. Wie üblich wird das binnen 24h Teampiloten geklärt.
teredo-tectum

#589 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von teredo-tectum »

Mein Komentar:

Die Fly-by-Night war super. (Punkt) :D
Ich werde die Tage in Warburg in guter Erinnerung behalten. :D :D
Die unschönen Randerscheinungen gab es. OK. :? Es waren aber nur 0,5% vom Ganzen. :!:

Schwamm drauf und Akku laden.
Zuletzt geändert von teredo-tectum am 09.05.2012 23:12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Heli geht nicht, er fliegt.
Wie kannste fliegen? - Geht so.
Crizz
#590 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Crizz »

tracer hat geschrieben:Negative Sachen in einem öffentlichem Thread breittreten kannst Du ja erheblich besser als reden,wie nun jeder sehen konnte.
Ich ab mir das hie rjetzt lange und breit durchgelsen und lange überlöegt, ob es wert ist, dazu was zu schreiben.

Letztlich bin ich zu dem Schluß gekommen, das es die Sache wert ist - weil Dirk "den Arsch in der Hose" hatte und rumgerannt ist, um für die Spende für Rainer zu sammeln, und wirklich jeden freundlich angesprochen und alles erklärt hat, auch wenn er ihn noch gar nicht kannte.

Das kann ich deshalb so gut beurteilen, weil Dirk und ich uns bisher nur über RHF kannten, nie über den Weg gelaufen waren und keiner wußte, wie der andere aussah - er wußte zu dem Zeitpunkt also nicht, wen er angequatscht hat. Und ich glaube wenn er es gewußt hätte, hätte er es auch nicht anders gemacht.

Das er hier die Dinge beim Namen nennt und nun Prügel beziehen soll von denen, die für die Sauerei auch noch verantwortlich sind, sehe ich nicht ein - deshalb lege ich hier mein Veto für Reimann ein !

Wer saufen kann, kann auch arbeiten - das haben bereit unsere Großeltern gewußt, und es nicht nur gepredigt - sie haben es vorgelebt !

Zumindest bin ich es nicht anders gewohnt - es wurde nicht geklagt, es wurde gejammert, weil der Koppf weh tat und man sich nicht gut fühlte - aber es wurde auch betont, das man ja wisse, warum man es getan habe - und das es gut war. Im Resume also : ich bin für mich selber verantwortlich.

Wenn es natürlich dahin führt, das es immer mehr in die richtung " Am Arsch die Räuber, nach mir die Sintflut - ist mir doch egal wer den Sch.... wegräumt...." geht, hört mein Verständnis auf. Da finde ich, sollte ein preofessionellerer Umgang mit einer professionellen Veranstaltung gegeben sein, und man selber den "Arsch in der Hose" haben zu sagen : "Okay, wir haben nicht dran gedacht - ist okay. Das nächstemal machen wir es besser".

Wenn aber sowas fehlt muß ich mir eingestehen, das ich dann lieber spätnachts noch die Flucht in Richtung Heimat suche ( wie von einigen selbst um 01:30 praktiziert.... ) oder mir gleich überlege, ob ich die Veranstaltung gleich sausen lasse und was eigene aufziehe, wo ich mir aussuche, wer daran teilnimmt, um solche unnötigen Diskrepanzen von vornherein zu vermeiden.

Schade,das ein solches Event, das schon zu meinen Afnagszeiten mich gelockt hat und seinerzeit ganz anders abging, jetzt unter neuer Leitung so leiden muß.....

Das Verhalten einiger Weniger ist da wirklich beschämend, und ich füjhlte mich in solchen Momenten nicht besonders stolz, dabeigewesen zu sein.

mit nachdenklichen Grüßen..........
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
EagleClaw

#591 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von EagleClaw »

Crizz hat geschrieben:Das er hier die Dinge beim Namen nennt und nun Prügel beziehen soll von denen, die für die Sauerei auch noch verantwortlich sind, sehe ich nicht ein - deshalb lege ich hier mein Veto für Reimann ein !
+1
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
tracer
Operator
Operator
#592 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von tracer »

Wer abends vögelt kann auch am nächsten Tag nicht fliegen.

So was hätte man per PN sicher klären können, aber hier verbreitet es nur unschöne Stimmung.

Warum macht "Reimann" mich nun hier doof an? Der Veranstalter war die ganze Zeit vor Ort, immer ansprechbar. ist das nur, um mir zum x-Ten mal einen reinzuwürgen, weil ich mit den Jungs abends Spaß habe?
Aeroworker

#593 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Aeroworker »

Crizz hat geschrieben:Das er hier die Dinge beim Namen nennt und nun Prügel beziehen soll von denen, die für die Sauerei auch noch verantwortlich sind
Verstehe ich nicht. Ich war ja auch nicht dabei, aber ich kann nirgends lesen das Micha für das Fass und die "Unordnung" verantwortlich war. Es liest sich immer als wären da mehrere Personen beteiligt gewesen. Aber nur Micha wurde hier, naja, nicht wirklich angegriffen, aber auf die bekannte Art von Dirk eben "gepiekst".
Crizz
#594 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Crizz »

Aeroworker hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Ich war ja auch nicht dabei,
Siehste......... das is der Punkt.

Ich habe zu der Sache einem Team-Member mein Statement geschrieben, und damit ist das ganze für mich erledigt. Ich zioehe meine persönliche Konsequenzen aus den Vorfall, aus dem Tracer sich nicht freisprechen kann - es geht hie rnicht darum, wer Veranstalter oder AUsrichter war - es geht darum ,wer aus welchem Lager repräsentativ zeichnet, und da ist er nunmal nicht von freizusprechen, es ist schließlich "SEIN" Forum - dementsprechend sollte man die Verantwortung tragen udn diese nicht auf diesem billigen Weg abwälzen, diskutieren oder breittreten. Wer von den Forenmitgliedern erwartet, das sie Dinge auch direkt regeln, wenn der Eindruck entsteht das es in erster Linie eine begrenzte Zahl betrifft, sollte dies auch selber praktizieren. Und nicht seine Plattform dazu benutzen, Machtverhältnisse zu demonstrieren - wir sind hier schleißlich nicht in Weißrussland oder in der Ukraine. Die ganze Diskussion ist ad absurdum und für das "Appearance" im Web sicherlich ungemein förderlich.......
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
tracer
Operator
Operator
#595 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von tracer »

RHF war nie, ist nie, und wird nie Veranstalter von Warburg sein.

Es ist kein RHF Treffen, ich bin da Gast wie jeder andere.
Crizz
#596 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Crizz »

Was nichts an deinem Staus hier ausmacht und in welcher Verantwortung du präsent bist.

Oder willst du allen ernstes sagen, wenn was pssiert, das derjenige nicht Mitglied deines Forums sei ?

Micha, das Web ist schnell.... ds weißt du. Das Web ist auch prägend - auch das weißt du. Was du anscheinend aber vergißt ist der Zusamenhang der aus Namen und Initals entsteht. Und ob es dir schmeckt oder nicht : du bist als teil von RHF au fder Veranstaltung gewesen, ncith nur als Michael Espey, aus der Affäre kannst du dich nicht rausziehen, und wirst es auch nie.

Wenn du der Verantwortung nicht gewachsen bist, die das Forum auf dich wirft, solltest du dir ernsthaft Gedanken machen, ob du es nicht doch aufgibst. Denn Supporter wirst du mit dem Verhalten nicht aufbringen, geschweige "sonstige " Mitglieder, die auch für dich den Arsch hinhalten würden.....
Zuletzt geändert von Crizz am 10.05.2012 00:05:36, insgesamt 1-mal geändert.

tracer
Operator
Operator
#597 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von tracer »

Ich bin da Gast war zum klönen, und zur Überraschung von einigen auch zum Fliegen.

Ich habe definitiv mehr Akkus als Bier durchgelassen, was für andere hier nicht zutrifft.
Crizz
#598 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Crizz »

Micha, du kannst da nicht Gast sein - du wirst immer RHF sein, on es dir paßt oder nicht. Genauso wie ich da Hadi-RC bin, wenn es von mir verlangt wird. Wenn ich da jemandem sagen würde, ich sei nur privat da, würde niemand mehr am nächsten Tag bei mir nachfragen. Du bist, was du bist. Und du bist RHF.

Wenn dir das nicht paßt, mch den Laden lieber gleich zu - denn das wirst du auf kurz oder lang dann ohnehin. Du warst eh schon kurz davor, wozu dann das Gezappel und Gejammere ? Ist doch eh nur strerben auf Zeit, was glaubt du warum heuite nur noch bis zu 60 Themen neue Beiträge haben, und vor 2 Jahren ncoh locker über 100 ?

Die Schuld nur am User zu suchen wird ds nicht ändern..... geh mal in dich, bevor du agierst - wie du es von anderen eigentlich ja selber erwartest.

Ich kann mir echt nicht vorstellen, das das, was du im moment heraufbeschwörtst, in deinem Sinne ist.......

tracer
Operator
Operator
#599 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von tracer »

Chris, ich verstehe Dich gerade nicht.

RHF Läuft jedes Jahr besser, kann nicht meckern.

Dirk hatte anscheinend nen Problem, was er aber nicht vor Ort geklärt hat (er war ja auch lange vor Ende der Veranstaltung, 13:00, schon weg), und hat lieber hier rumgetollt.
binolein

#600 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von binolein »

EagleClaw hat geschrieben:
Crizz hat geschrieben:Das er hier die Dinge beim Namen nennt und nun Prügel beziehen soll von denen, die für die Sauerei auch noch verantwortlich sind, sehe ich nicht ein - deshalb lege ich hier mein Veto für Reimann ein !
+1
+1

Gruß
Thorsten
Antworten

Zurück zu „Events“