einfach zumachen hier. sonst endet das nieeeeee

MfG Joachim

jbartels hat geschrieben:einfach zumachen hier.
für was eine Entschuldigungtracer hat geschrieben:Wir klären noch im Team, aber ich erwarte ne Entschuldigung von "Reimann". Wenn das passiert, splitten wir "irgendwie".
+1Pimperle hat geschrieben:1***TimoHipp hat geschrieben:+1binolein hat geschrieben:+1EagleClaw hat geschrieben:+1Crizz hat geschrieben:Das er hier die Dinge beim Namen nennt und nun Prügel beziehen soll von denen, die für die Sauerei auch noch verantwortlich sind, sehe ich nicht ein - deshalb lege ich hier mein Veto für Reimann ein !
Gruß
Thorsten
und damit wir als team uns als aussenstehenden ein bild machen können muss man schon die ganze geschichte kennenbinolein hat geschrieben:Das nächtliche Gelage war nur ein Teil des Ganzen was dem Dirk wohl die Krone aufgesetzt hat und leider hier eskaliert ist.
.Wars auch definitiv , nur der Helmut der Quasselt immer noch so viel wie früher
.zustimm!![]()
Danke für das Statement, leider hilft mir das so nicht.binolein hat geschrieben:Mein hoffentlich letztes Statement dazu.
Die Problematik ist meiner Meinung weitreichender gewesen.
Das Foto mag der Stein des Anstosses gewesen sein, aber.........
Das folgende ist jetzt schwierig zu beschreiben.
Sagen wirs mal so
Michael war unter den Mitwirkenden, die das eigentliche Problem sind.
Ich bin mir mir sicher, dass mir da die meisten Anwesenden zustimmen werden.
Das nächtliche Gelage war nur ein Teil des Ganzen was dem Dirk wohl die Krone aufgesetzt hat und leider hier eskaliert ist.
Weiter mag ich darauf schon gar nicht mehr eingehen, da so mancher Anwesende seine Schlüsse draus gezogen hat.
Dennoch hat es mir gut gefallen. Das untereinander der Gäste hat ja wie immer gepasst.
Gruß
Thorsten
Das würde mich nicht wirklich aus der Ruhe bringen.Fabe hat geschrieben:Das Fässchen und der Rest ist Stein des anstoßens weil da virbeigegangen werden musste um zum Frühstück zu gelangen.
Wäre ein Anfang.Fabe hat geschrieben:Ich finde zuerst sollten die sich entschuldigen die das hinterlassen haben.
Ja, das war schon .... ich sags nicht.Fabe hat geschrieben:Seine spätere Äußerung "ohne all geht nix mehr" war nicht gerade die nette Seite aber er war sicher auch angesäuert.
Fabe hat geschrieben:Tracer du musst die einfach bewusst sein, das du immer als rhf auftrittst und nicht als Privatperson. Höchstens es kennt sich keiner der anwesenden. Da gebe ich crizz 100% recht.
In diesem Punkt fehlt dir öfters die Objektivität. Zumindestens empfinde ich das so.
Fabe hat geschrieben:Tracer du musst die einfach bewusst sein, das du immer als rhf auftrittst und nicht als Privatperson.
Fabe hat geschrieben:In diesem Punkt fehlt dir öfters die Objektivität. Zumindestens empfinde ich das so.
post #547Reiman hat geschrieben:was mir nicht gefallen hat ist das man wenn man schon über mässig saufen muss nichtmal den dreck wegräumen kann.
+ Bild
post #550Reiman hat geschrieben:Wenn man clever gewesen wäre hatte man das Frühstück vorbereitet und nicht den Arsch ins Bett geschmissen.
So hätten sich die suffköppe den Spott ersparen können. Wer kam nur auf diese Freibier Idee?
post #565Reiman hat geschrieben:Nein ich bin nicht gereizt ich gäbe ja auch paar Bier getrunken aber mit Verstand.
dies bezog sich allerdings auf das Video von picco und hatte mit Post #543 absolut nichts zu tun.Reiman hat geschrieben:das musst ja nun sein mein doofes gequassel hochzuladen....
post #569 -> sodele nun kommts ...Reiman hat geschrieben:naja musste aber auch von einem user per pn kritik anhören müssen was das foto von der treppe angeht.
ich denke man kann auch ruhig schreiben was nicht so gut war.
aber danke timo
Das sehe ich als absoluten Angriff, bis zu diesem Zeitpunkt wurden weder Namen noch sonstwas personenbezogen gepostet.Tracer hat geschrieben:Negative Sachen in einem öffentlichem Thread breittreten kannst Du ja erheblich besser als reden,wie nun jeder sehen konnte.Reimann hat geschrieben:naja musste aber auch von einem user per pn kritik anhören müssen was das foto von der treppe angeht.TimoHipp hat geschrieben:Dirk ich fand es klasse was du da gemacht hast. Ein dickes Lob von mir. Einer muss ja den "Arsch" in der Hose haben.Reimann hat geschrieben: das musst ja nun sein mein doofes gequassel hochzuladen....
ich denke man kann auch ruhig schreiben was nicht so gut war.
aber danke timo