Tipprunde zur Fussball-EM 2012
#1 Tipprunde zur Fussball-EM 2012
Hallo,
ich habe unter http://www.kicktipp.de/rhf-em2012/ eine Tipprunde zur Fussball-EM angelegt - unverbindlich, kostenlos, just for fun. Man braucht sich nur unter seiner email-Adresse anmelden, einen Namen auswählen und fertig.
Schaut es euch einfach mal an...
ich habe unter http://www.kicktipp.de/rhf-em2012/ eine Tipprunde zur Fussball-EM angelegt - unverbindlich, kostenlos, just for fun. Man braucht sich nur unter seiner email-Adresse anmelden, einen Namen auswählen und fertig.
Schaut es euch einfach mal an...
Ciao, Arnd
#2 Re: Tipprunde zur Fussball-EM 2012
Cool,
das schaue ich mir am WE mal genauer an und mache dann auch mit.
das schaue ich mir am WE mal genauer an und mache dann auch mit.

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#3 Re: Tipprunde zur Fussball-EM 2012
ich schaue auch zu, mache aber nicht mit. Oder ist Glücksspiel erlaubt? 

#4 Re: Tipprunde zur Fussball-EM 2012
Naja, bis jetzt ist es ja ohne Einsatz... wobei das natürlich spannender wäre. 

Ciao, Arnd
#5 Re: Tipprunde zur Fussball-EM 2012
yacco hat geschrieben:Naja, bis jetzt ist es ja ohne Einsatz... wobei das natürlich spannender wäre.
Ich glaube Holger meinte, er hat keine Ahnung und kein Interesse an Fußball,
daher wäre jeder richtige Tipp reines Glück.

Gruß
Michael
Michael
#6 Re: Tipprunde zur Fussball-EM 2012
Das gibt mal 100 Punkte.mic1209 hat geschrieben:Ich glaube Holger meinte, er hat keine Ahnung und kein Interesse an Fußball,

#7 Re: Tipprunde zur Fussball-EM 2012
Aeroworker hat geschrieben:Das gibt mal 100 Punkte.mic1209 hat geschrieben:Ich glaube Holger meinte, er hat keine Ahnung und kein Interesse an Fußball,

Gruß
Michael
Michael
#9 Re: Tipprunde zur Fussball-EM 2012
yacco hat geschrieben:Ach was, Ahnung wird überbewertet.
Das stimmt!!
Gruß
Michael
Michael
#11 Re: Tipprunde zur Fussball-EM 2012
Genau so ist es bei mir auch. Wenn ich mich recht erinnere, haben gorar (ebenfalls ohne Fußballahnung) und ich deshalb die Tipprunde zur vergangenen WM gewonnen.mic1209 hat geschrieben:Ich glaube Holger meinte, er hat keine Ahnung und kein Interesse an Fußball,

Eben!yacco hat geschrieben:Ach was, Ahnung wird überbewertet.

Grüße
Dietmar
Dietmar
#12 Re: Tipprunde zur Fussball-EM 2012
DeeCee hat geschrieben:Genau so ist es bei mir auch. Wenn ich mich recht erinnere, haben gorar (ebenfalls ohne Fußballahnung) und ich deshalb die Tipprunde zur vergangenen WM gewonnen.mic1209 hat geschrieben:Ich glaube Holger meinte, er hat keine Ahnung und kein Interesse an Fußball,
daher wäre jeder richtige Tipp reines Glück.![]()
Eben!yacco hat geschrieben:Ach was, Ahnung wird überbewertet.

Gruß
Michael
Michael
-
#13 Re: Tipprunde zur Fussball-EM 2012
wer fahrt nach Polen zur EM? ich wohnte dort 20 Jahre und mochte zur Erinnerung nach Danzig fahren. vielleicht mochtet jemand mit? ich habe 2 freien Platze im Auto. wir konnen bei meinem Freunde schlafen und dann zusammen feiern. Ich empfehle Dream Club in Zoppot - leckere Drinks, super Musik und schonen tanzdenden Frauen. Oder auch V Club in Danzig - auch tolle Musik, Frauen und leckere Drinks, aber die sind dort noch billiger.
Mochtet jemand mitfahren?
Mochtet jemand mitfahren?
-
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ich glaube, der Beitrag ist heute erst freigeschaltet worden.Schwalbchen hat geschrieben:warum keine Antwort?:)
Ich persönlich interessiere mich nicht so sehr für Fußball, dass ich mir ein Spiel im Stadion angucken würde.