Der erste Eindruck mit Pack Nummero 1 war gut. Wurden mäßig warm, aber war bis jetzt nur ein Flug, mehr folgen.-Didi- hat geschrieben:Bin gespannt, wie das weiter geht und wie du die Orange findest.

Der erste Eindruck mit Pack Nummero 1 war gut. Wurden mäßig warm, aber war bis jetzt nur ein Flug, mehr folgen.-Didi- hat geschrieben:Bin gespannt, wie das weiter geht und wie du die Orange findest.
Schau mal auf Seite 3 ab Post 44.Crizz hat geschrieben:Wobei es mich auch interessiert, was es neues am Markt gibt - tschnisch bedingte Neugierde. Ideal wäre, wenn der ein oer andere der über Loggingmöglichkeiten verfügt, auch mal Logs von den ON im vergleich mit nem anderen seiner Packs machen würde - die wenigsten gehen nach einem AKku wieder heim....
Bist du nicht! Wirst du nicht finden, da diese aus dem Shop momentan genommen wurden!Danielwoe hat geschrieben:kann mir mal einer ein link schicken zu den akkus zum kaufen ich bin zu blöd und finde das nicht
Was willst du uns damit sagen?chrroedl hat geschrieben:Hallo,
fand die Aktion von SLS eher unglücklich. Die Akkus sollten doch getestet werden und nicht zu Hause rumliegen !
Gruß
Christian
Ich glaube nicht, dass SLS das zu diesem Zeitpunkt will. Die Akkus wurden ja zu Testpreisen Angeboten damit man einen breiten Alltagstest machen kann. Im Endeffekt ist es ein Endkundentest, ob der Akku beim Verbraucher was taugt. Vielleicht sind sie am Ende so schlecht, dass er sie gar nicht als Serie haben will, ergo lässt man auch keine offiziellen Tests machen, sondern hebt sich das für die echte Serienprodukte auf.Crizz hat geschrieben:Tja, ich hätte mich ja auch mal bereit erklärt, welche auf der Senke zu "foltern" - aber ich mußte im Urlaub davon erfahren, und irgendwie hat man mich wohl bei der ganzen Sache schlichtweg vergesen. Umso wertvoller ist es für Stefan, Berichte aus dem Einsatz der AKkus zu bekommen - und nicht aus deren "Lagerleben"...
Naja SLS hat ja eine gewisse Erfahrung mit Akkus. Da kann man denke ich schon über die Anzahl und vor allem auch die Art an Problemen die es mit den Akkus dann gibt, eine Aussage treffen ob sie was taugen oder nicht. Natürlich werden die Daten deutlich genauer, je mehr ausführliche Tests man bekommt, da hast du natürlich Recht.Crizz hat geschrieben:Arma, woran würdest du denn Gut / Schlecht festmachen ?
Moin, richtig und öffentlich machen! Ist so abgesprochen mit SLS (er möchte hier keine Heimlichkeiten).G.Giese hat wohl welche erhalten und wird Stefan die Laborwerte ermitteln.
Ich auch!Armadillo hat geschrieben:Ich bin gespannt!