Fly-by-Night 2012

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Benutzeravatar
skysurfer
Beiträge: 5422
Registriert: 16.10.2004 10:59:08
Wohnort: Nürtingen (bei Stuttgart)

#706 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von skysurfer »

Da kann ich Tracer nur beipflichten :cry:

Und ich hatte in der Hoffnung gelebt im nächsten Jahr vielleicht auch mal wieder dabei zu sein :(
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#707 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Agrumi »

skysurfer hat geschrieben:Und ich hatte in der Hoffnung gelebt im nächsten Jahr vielleicht auch mal wieder dabei zu sein :(
ruhe bewahren, abwarten. :wink: :wink:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#708 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Crizz »

Ich denke, was die RHF-Seite btrifft ist es geklärt und sollte kein Thema mehr sein, was die Ausrichterseite betrifft kann man nicht erwarten, das beim ersten in Eigenregie veranstaltetet Event alles perfekt läuft - dafür sind wir alle nur Menschen. Es ist niemand zu schaden gekommen, weder an Leib und Leben noch materiell, und das es ein solches Event gitb wissen wir alle zu schätzen. Man kann das ganze ausbauen, man kann es zu "alten" Formen ( was dei Teilnehmerzahlen betrifft ) wieder hochfahren, und wir können dabei das unsere tun, das es das nächste mal eben auch wieedr etwas besser wird.

Ich fände es sehr schade, wenn man so etwas streichen würde, denn letztlich ist es in seiner Art für sich einzigartig - und jede Veranstaltung mit solchem Charakter ist es wert, erhalten zu werden, allein schon wegen der überregionalen Teilnahme. Von daher fände ich es einfach klasse, wenn man sich seitens der Ausrichter da nicht festlegt, zumal auf unserer Seite eigentlich gezeigt wured, das wir in den eigenen Reihen hergehen, und uns gegenseitig auchmal kritisch betrachten - es war ja kein Kritik, dei andere betraf als unsere eigenen Mitglieder.

Damit möchte ich für mich das ganze eigentlich schließen, wollte aber diese Worte speziell für diese Crew, die sich für uns diese ganze irrinnige Arbeit der Veranstaltung mit Catering und allem pipapo aufgeladen hat, nnoch loswerden.

Jungs, es war ne tolle Zeit - und ich würde mich irre freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder zusammenkämen und bei euch zu Gast sein dürften !
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
binolein
Beiträge: 365
Registriert: 21.10.2006 17:34:09
Wohnort: Dortmund

#709 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von binolein »

teredo-tectum hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich hatte gerade eine Unterhaltung mit Sven im Laden.
Auch über diesen unschönen Ausgang.
Ich soll nun Posten:
"Es wird ganz sicher kein Warburg mehr geben" :(

Gruß Elmar
Hätte es mit denen eh nicht mehr gegeben. Sei dir da gewiss.

Wie der Grumi schon angedeutet.........abwarten :!:

Gruß
Thorsten
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#710 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Plextor »

Hi

Ich weiss das aus eigener Planung das sich die Piloten immer erst kurz vorher anmelden ., das macht extrem nervös . Ich wäre auch mal wieder gerne in Warburg dabei sofern das nicht wieder auf den 4.5 fällt .
Man könnte doch Warburg rechtzeitig planen und die Piloten bitten sich rechtzeitig verbindlich anzumelden. Wenn dann die Teilnehmerzahl reicht gehts klar , wenn nicht wird es abgesagt !
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#711 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Kekskutscher »

sooooooo,
nach dem mir der maulkorb wieder entfernt wurde möchte ich mich erstmal bei allen usern hier entschuldigen das hier durch mein nicht personifiziertes posting so ein unmut entstanden ist!
ich werde mich noch zu dem ganzen hier und "strafe" und der mir nicht nachvollziebaren bewährung im bereich nicht für gäste äussern um nicht noch weiter im offenen bereich für unmut zu sorgen.
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#712 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Kekskutscher »

so ich schriebe hier noch was dazu,
ich danke allen die mich hier unterstützt haben und für mich initative ergriffen haben, desweiteren komme ich meiner auflage nach und entschuldige mich für meine beiden postings wo ich tracer als suffkopp hinstelle.
entschuldigung.
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
HELIFIEBER-AC
Beiträge: 684
Registriert: 07.03.2007 10:26:31

#713 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von HELIFIEBER-AC »

Reimann hat geschrieben:entschuldigung.
:thumbright:
MfG Marc

PiccoZ DHL und Graupner Micro Bell 47G :)
Gaui EP100: Reparatur erledigt, Einbau des LTG2100 und FS 61 BB Speed Digital erledigt
T-Rex 450 SE: Chassis Microhelis; TS JR DS 385; Heck S 9257; LTG 2100; Jazz 40; 430 XL; AR6100e; Blattschmied 325 Ultra
Hurricane 550: TS GWS IQ-410MG; Heck S9254; AR7100; GY 401; Scorpion 1600kV; Jazz 80; Rotor komplett Alu; Blattschmied GCT X-Pert 515mm

Funke JR 9XII Typ II Spektrum

Status: Beginner - erste Rundflugversuche
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#714 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von -Didi- »

Wieder mal sehr unglücklich gewählte Ausdrucksweise!! :roll:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#715 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Kekskutscher »

editieren geht ja leider nicht mehr
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
skysurfer
Beiträge: 5422
Registriert: 16.10.2004 10:59:08
Wohnort: Nürtingen (bei Stuttgart)

#716 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von skysurfer »

-Didi- hat geschrieben:Wieder mal sehr unglücklich gewählte Ausdrucksweise!! :roll:
Sorry Didi das sich hier meine Nackenhaare stellen :(
Eigentlich dachte ich das das Thema nun vom Tisch ist .... aber ...

- solch eine Äusserung geht schon sehr stark ins Persönliche und provoziert nur :shock: ,

weil :
1. man sich doch mal zuerst fragen sollte was ist das für ein Mensch
2. welchen Beruf übt er den aus
3. hat er bedingt dadurch überhaupt die Möglichkeit einen gewissen Stil zu erlernen

Nur kurz dazu:
Unter Bauarbeiter herscht eine ganze andere Umgangsart als zum Beispiel unter Kaufleuten oder Techniker oder Studierte usw.

Ich habe einen Bauarbeiter als Fliegerkumpel, der ist dadurch aber kein schlechterer Mensch als Du und ich, etwas rauhbeiniger aber sehr liebenswert.
Es ist halt auch eine Frage des akzeptierens und respektierens.
Zuletzt geändert von skysurfer am 12.05.2012 08:19:35, insgesamt 3-mal geändert.
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Benutzeravatar
skysurfer
Beiträge: 5422
Registriert: 16.10.2004 10:59:08
Wohnort: Nürtingen (bei Stuttgart)

#717 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von skysurfer »

HELIFIEBER-AC hat geschrieben:
Reimann hat geschrieben:entschuldigung.
:thumbright:
:thumbright: :thumbright:
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#718 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Kekskutscher »

hans-peter,
ich danke dir für den einsatz aber lass gut sein, ich habe gestern noch mit einem forumsuser telefoniert und wir kamen beide auf den gleichen schluss.
ich möchte dazu hier nun nix mehr schreiben und lass es einfach ruhen.
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2043
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#719 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von T-Rex 550 »

Hi Zusammen

Ich war nicht dabei , allerdings habe ich den Threat hier mitverfolgt und gelesen .
Sich wegen nem Bierfaß auf zu regen is jedem seine Sache , wär sicherlich schön , sowas privat zu klären und nich öffentlich , aber ist nunmal passiert

.................................STREICH JETZT DEN VORFALL AUS EUREN KÖPPEN UND GUT IS ....................................................


Schön , das sich die beiden Streithähnchen entschuldigt haben und damit sollte das jetzt beendet sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Reimann : tu Dir den gefallen , den ich mir auch oft genug tu , wenn Dir was aufn Schlübber / Keks geht , lasses erstmal was sacken und dann überlege Dir , was Du schreibst , man hat hier gesehen , wie schnell was wiedermal hochkocht ( betrifft sicherlich nicht nur Reimann )

@ Tracer : Fände es angenehmer , wenn nicht gesperrt wird , sondern erstmal ne öffentliche vorwarnung käme .

@ Didi : erstens , wo isn den "geilster Ar...." der Welt als Avatar :mrgreen: :mrgreen: und zweitens , hatter sich doch lediglich für den Begriff Suffkopp entschuldigt und der Begriff is hier nich das erste mal in dem Thema gefallen .

Mal so Marke EBAY : die Worte sind nicht NEU , sondern gebraucht , also keine Garantie und keine Rücknahme usw.....................soll heissen , ich meine das hier in nem RUHIGEN Ton , wer sich also angegriffen fühlt , bitte per PN .

UND NU HER MIT DEN BILDERN UND FILMEN , DIE ZUM TREFFEN GEHÖREN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#720 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von -Didi- »

Ich wollte dazu nichts schreiben, aber da der Zweite inzwischen deswegen nachhakt.

Ich persönlich finde den Ausdruck "komme ich meiner Auflage nach" unglücklich gewählt.
Hört sich so an, als ob jemand gezwungen wurde, etwas bzw. Die Entschuldigung nach Vorgabe zu schreiben.
Dem ist aber nicht so!!!
Um mehr ging es mir nicht. :)


@jokerfire
Alles meins!!! :mrgreen:
Und irgendwann kommt wieder was, dann aber mit mehr Helibezug! :wink:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Antworten

Zurück zu „Events“