kurt50 hat geschrieben:Hallo Knut,brauche ich mal hilfe beim Progen des CC Reglers
Ja da würde ich auch noch einmal Hilfe benötigen..............

kurt50 hat geschrieben:Hallo Knut,brauche ich mal hilfe beim Progen des CC Reglers
Das ist doch ganz einfach: anschliessen und rauchen lassen.... und wech...*Andi* hat geschrieben:Ja da würde ich auch noch einmal Hilfe benötigen..............kurt50 hat geschrieben:Hallo Knut,brauche ich mal hilfe beim Progen des CC Reglers
Hifly hat geschrieben:Das ist doch ganz einfach: anschliessen und rauchen lassen.... und wech...
*Andi* hat geschrieben:Sollte ja aber mit einem 10A BEC nicht vorkommen bzw passieren können......
Alter,Tatum hat geschrieben:Protos down verknüppelt. ich hätte mehr würste mitnehmen sollen
Tatum hat geschrieben:Protos down verknüppelt. ich hätte mehr würste mitnehmen sollen
Wie früh ist den "RELATIV früh" bei Dir ???Hifly hat geschrieben:Wie früh? Direkt vom Hafengeburtstag?![]()
Also, ich könnte RELATIV früh.
...und was ist mit: "Never change a running system !" ?trailblazer hat geschrieben:...wenn denn das komplett Software Update aller meiner HoTT Komponenten auf V4.0 glatt geht....