Ansonsten beim Logo 600 623er Blätter für mehr Punch und bei den 600ern das Gegenlager, das du ja schon erwähnt hast. Ansonsten hab ich selber seit 2 Jahren keine weiteren Tuningmaßnahmen durchgeführt, von stärkeren Motorisierungen mal abgesehen, aber deine Frage wird ja denk ich eher auf das Chassis an sich zielen.
Optional gibt es nicht die ganzen Alukomponenten und das CFK Chassis. Letzteres hat natürlich noch ein paar coole Features wie deutlich leichter zugängliches NIckservo, Reglerkühlplatte integriert, etc.
Sinn macht vielleicht noch das Alu/CFK Riemenrad, wenn man richtig Smacken will, das soll sich sonst recht schnell ordentlich Spiel verschaffen.
Was den 600 SX angeht muss man ncoh abwarten was das Heck an Neuerungen bringen wird. Eventuell wird dem scheinbar weit verbreiteten Problem, dass das Heck unter Spannung steht entgegenwirkt, was ich selber jedoch nie hatte.
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