Alter Egoist Du-Didi- hat geschrieben: @jokerfire
Alles meins!!!![]()
Und irgendwann kommt wieder was, dann aber mit mehr Helibezug!

jetz kommste mit so ner haarigen Muschi (Katze) an

Alter Egoist Du-Didi- hat geschrieben: @jokerfire
Alles meins!!!![]()
Und irgendwann kommt wieder was, dann aber mit mehr Helibezug!
Wenn jeder User hier ein rhetorischer Weltmeister wäre, würde so manche Streiterei ausbleiben...-Didi- hat geschrieben:Ich persönlich finde den Ausdruck "komme ich meiner Auflage nach" unglücklich gewählt.
fireball hat geschrieben:Wenn jeder User hier ein rhetorischer Weltmeister wäre, würde so manche Streiterei ausbleiben...-Didi- hat geschrieben:Ich persönlich finde den Ausdruck "komme ich meiner Auflage nach" unglücklich gewählt.
fireball hat geschrieben:Stimmt - sondern mit "zu viel reininterpretieren" - oder Starrköpfigkeit. Suchs Dir aus.
sieht ähnlich aus wie bei mir, lebensmittelschwangerschaft.TimoHipp hat geschrieben:Das ihr noch was zum lachen habt..............
Meiner Einer gröhl...![]()
![]()
Timo
was stehtn da auf dem shirt ??TimoHipp hat geschrieben:Das ihr noch was zum lachen habt..............
![]()
Timo
Lieber Ampere als Saubär......JokerFire hat geschrieben:was stehtn da auf dem shirt ??TimoHipp hat geschrieben:Das ihr noch was zum lachen habt..............
![]()
Timo
oder biste beim duschen eingelaufen , das der schriftzug so nichmehr zu erkennen is ?? *duckundwechfliiiittzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*![]()
![]()
![]()