Schöner Heli Arnd. Im SIM fliegt der schon richtig gut.
Bin gespannt, wie's die Aurora auf der Wiese geht.
Ich melde mich schom mal zum kurzen Testflug an.

haben uns eine Sony alpha 55 mit Sigma 18-125 gekauft und sind sehr zufrieden...bucky2k hat geschrieben:Haben wir einen DSLR-Nerd hier bei uns? Es steht der Kauf einer brauchbaren Kamera ala Canon 60d / 600d oder Nikon 5100 / 7000 an... Und ich habe null Ahnung
schau doch einfach mal darunter was da steht und dann klick da draufFlip hat geschrieben:Was macht eigentlich die Laufzeit des Forums?
Bei mir steht da 65 Tage und dann?
Selbstzerstörung löschen des Accounts
Moinmoin,Sundog hat geschrieben: schau doch einfach mal darunter was da steht und dann klick da drauf
Daran sollte sich mal was ändern Kay............kay23 hat geschrieben:Gruß Kay (der seinen Heli zur Zeit immer nur von der einen Seite des Keller zur anderen bewegt...)
DSLR-Nerd zur Stelle...bucky2k hat geschrieben:Haben wir einen DSLR-Nerd hier bei uns? Es steht der Kauf einer brauchbaren Kamera ala Canon 60d / 600d oder Nikon 5100 / 7000 an... Und ich habe null Ahnung
Aber dann muss ich ja meine Akkus laden und wissen das ich am nächsten Tag Zeit habe. Das irgendwie bei mir nicht so leicht...Fabi-1980 hat geschrieben:Daran sollte sich mal was ändern Kay............kay23 hat geschrieben:Gruß Kay (der seinen Heli zur Zeit immer nur von der einen Seite des Keller zur anderen bewegt...)
![]()
Schön mal wieder was von Dir zu hören![]()
![]()
Tatum hat geschrieben:Viel Spaß denen die nach Hustedt fahren