wollte für mein aktuelles Projekt den Suchscheinwerfer über einen Schalter zuschaltbar machen. Habe dafür den Kanal 7 genommen, aber irgendwie haut das nicht hin. Egal was ich mache, ich habe nur Dauerlicht.

Kann mir da jemand weiter helfen
Genau so ist es, weiß ist der Draht mit der Steuerfrequenz für Servos usw.jogy2001 hat geschrieben:Also ich habe an das Scheinwerferkabel einen Servostecker gelötet und ihn an Kanal 7 des Empfängers angeschlossen. Nur das Scheinwerferkabel besteht ja nur aus 2 Kabel. Einmal das rote Plus und das schwarze Minus, wobei an einem Servo ja drei Adern( Schwarz, Rot, Weiß) sind. Und so wie es jetzt angeschlossen ist, ist Schwarz an Schwarz und Rot an Rot. Oder ist das Weiße fur den Impuls zuständig?
In der Funke wiß ich nicht wie ich den Kanal 7 bestimme. Ich habe unter der Parametereinstellung dem Kanal 7 den Schalter B zugeortnet. Muß ich jetzt noch irgendwo anders etwas einstellen? Irgendwie unter V-Mix oder so?
Hallo Jörg!jogy2001 hat geschrieben:Wie geht das mit dem Modul und vor allen Dingen wieheißt das Modul und wo bekomme ich es?
Die Spannung, die Du für deine Beleuchtung benötigst, legst du direkt an den Schaltbaustein an (hier 5-18V bei 1A). Der Baustein selber benötigt eine Betriebsspannungjogy2001 hat geschrieben:Aber wie sieht es mit der Spannung aus? Muß da noch ein Vorwiederstand zwischen, oder geht das einfach so?