Happy Birthday am 19.05.2012

TimoHipp

#16 Re: Happy Birthday am 19.05.2012

Beitrag von TimoHipp »

Da muss ich mich auch dranhängen. Alles gute.

Wie recht Chris doch hat. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Timo
el-dentiste hat geschrieben:
Crizz hat geschrieben:Steffen, alte Sumpfnudel : alle sGute zum Burzeltach , und laß dir mal ordentlich,.... nee, dat schreib ich etz net :P

..... den Arsch versohlen, wenn du es mit dem feiern übertreiben solltest. Was denn sonst ??? Mennooooo ;) :D

Alles Gute wünscht dir

Chris
DA häng ich mich doch drann
Alles Gute Steffen. Lasse krachen :D

:blob5: :blob4: :blob3: :blob2: :blob7: :blob8: :blob8:
:occasion4: :occasion5:
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Die Sarah

#17 Re: Happy Birthday am 19.05.2012

Beitrag von Die Sarah »

Hi lieber Evo2racer,

ich wünsche Dir online auch noch einmal alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Ich bin froh und erleichtert, dass Dir alle deine Geschenke gefallen. Ich finde es ist gar nicht so schlimm Geburtstag zu haben :D

Man bekommt Geschenke und wird verwöhnt, das hat auch was.

Und jetzt wünsche ich uns Beiden noch viel Spaß heute Abend......Rolltreppe ruff und die Rolltreppe rapp..........auf die nächsten schönen Jahre, denn es kann hier ruhig jeder wissen, dass ich Dich ganz doll lieb hab und dass ich Dich nie mehr hergebe. :oops:

Dicker Schmatz

dein Myska

oder auch bekannt als DIE SARAH :D 8)

:-P
T-Rex 550
#18 Re: Happy Birthday am 19.05.2012

Beitrag von T-Rex 550 »

Die Sarah hat geschrieben:Hi lieber Evo2racer,

ich wünsche Dir online auch noch einmal alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Ich bin froh und erleichtert, dass Dir alle deine Geschenke gefallen. Ich finde es ist gar nicht so schlimm Geburtstag zu haben :D

Man bekommt Geschenke und wird verwöhnt, das hat auch was.

Und jetzt wünsche ich uns Beiden noch viel Spaß heute Abend......Rolltreppe ruff und die Rolltreppe rapp..........auf die nächsten schönen Jahre, denn es kann hier ruhig jeder wissen, dass ich Dich ganz doll lieb hab und dass ich Dich nie mehr hergebe. :oops:

Dicker Schmatz

dein Myska

oder auch bekannt als DIE SARAH :D 8)

:-P
schöne Worte zum birthday im onlinebereich :mrgreen:
aber warum hast Du meinen Rex da im Arm ?? :mrgreen: :mrgreen:

Stääääääääääääääääääääääääääffüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü Du olle Kampfmöhre , alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessss gute zum Puuuurrzzeellllddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und lass das Flatterzeugs heil :mrgreen: :mrgreen:
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Evo2racer

#19 AW: Happy Birthday am 19.05.2012

Beitrag von Evo2racer »

Das ist nur die Haube von deinem Rex.....der Rest vom Heli gehört jetzt Timo Hipp....und quasi
Jedes Körperteil von Sarah einschliesslich Herz, bleibt in meinem Besitz....:P:razz:

Und jetzt nochmal ein herzliches Dankeschön an alle!
gesendet von unterwegs...
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
T-Rex 550
#20 Re: Happy Birthday am 19.05.2012

Beitrag von T-Rex 550 »

Steffi , du sollst doch mich alles verraten :D :D
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“