Der Totally OT Thread

Antworten
MrHeli33

#28681 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

Aeroworker hat geschrieben:
MrHeli33 hat geschrieben:
Aeroworker hat geschrieben:
MrHeli33 hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine App für :d: ( rchelifan-app) ?
Tapatalk?

Was ist das?
Eine App die Dir erlaubt in Foren zu lesen, zu posten, Dateien hochzuladen.... etc...

Achso, werde die dann runterladen :)
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
Sundog
#28682 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Sundog »

Aeroworker hat geschrieben:Eine App die Dir erlaubt in Foren zu lesen, zu posten, Dateien hochzuladen.... etc...
aber nur als supporter :roll: :roll: :roll:
sonst in nur lesen als gast möglich....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Aeroworker

#28683 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Aeroworker »

Sundog hat geschrieben:aber nur als supporter :roll: :roll: :roll:
sonst in nur lesen als gast möglich....
stümmt... ich guck mal was...
DeeCee

#28684 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

MrHeli33 hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine App für ( rchelifan-app) ?
Wäre cool.
Ich benutze auf meinem Smartphone einfach den Internet-Browser. Aber das ist wohl zu einfach. :D
Grüße
Dietmar
Heli Up
#28685 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

DeeCee hat geschrieben:Ich benutze auf meinem Smartphone einfach den Internet-Browser. Aber das ist wohl zu einfach. :D

ja das würde ich auch definitiv sagen :mrgreen:
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
telicopter

#28686 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von telicopter »

Da wir gerade bei *Ändräud* sind: Gibt es eine APP, mit der ich E-mails, die auf meinem PC im Outlook landen, mit dem Handy abrufen kann? (Dass die quasi wie bei einer Rufumleitung beim Telefon mit auf mein Telefon syncronisiert werden) Also wenn ich zum Beispiel im Urlaub wäre, dass ich dann über mein Smartphone die E-mails abrufen kann, die zuhause auf meinem Rechner angekommen sind. Aber ich möchte dafür nicht unbedingt eine neue E-Mailadresse anlegen, sondern die Adresse weiternutzen, die ich bis jetzt auf meinem Pc habe.... :D
Grüße Tim

Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
Heling

#28687 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heling »

DeeCee hat geschrieben:Ich benutze auf meinem Smartphone einfach den Internet-Browser.
So tue ich auch tun! Bislang war ich zu geizig für die App. Allerdings muss ich gestehen, dass das Schreiben von Beiträgen mit Browser im Smartphone etwas fummelig ist und daher auf ein absolut notwendiges Minimum beschränkt wird. Via Smartphone ist RHF für mich eher read only. :)
telicopter hat geschrieben:Gibt es eine APP, mit der ich E-mails, die auf meinem PC im Outlook landen, mit dem Handy abrufen kann?
Meistens ist sowas ja schon im Phone installiert. Ich habe es allerdings in nunmehr über einem Jahr noch nicht geschafft, das mal zu probieren, wie das geht. Mir ist z.B. noch nicht klar, ob Mails, die ich mit dem Phone abrufen würde, dann auch später noch vom Outlook abgerufen werden würden. Lässt sich wahrscheinlich alles irgendwie einstellen.
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
DeeCee

#28688 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

telicopter hat geschrieben:Gibt es eine APP, mit der ich E-mails, die auf meinem PC im Outlook landen, mit dem Handy abrufen kann?
Die "App" heißt bei mir EMail und war im Auslieferzustand dabei. :)
Ich habe halt meinem Outlook gesagt, dass es die EMail vom Server abholen aber auf dem Server erst nach 14 Tagen löschen soll.
Dadurch kann die App auf dem Smartphone sich ebenfalls die Mails vom Server abholen. Sozusagen Parallelbetrieb. Eine "echte" Synchronisation brauche ich nicht.
Ich weiß, dass auch das geht, kann aber nichts dazu sagen.
Grüße
Dietmar
telicopter

#28689 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von telicopter »

DeeCee hat geschrieben:Die "App" heißt bei mir EMail und war im Auslieferzustand dabei.
Ich habe halt meinem Outlook gesagt, dass es die EMail vom Server abholen aber auf dem Server erst nach 14 Tagen löschen soll.
Dadurch kann die App auf dem Smartphone sich ebenfalls die Mails vom Server abholen. Sozusagen Parallelbetrieb. Eine "echte" Synchronisation brauche ich nicht.
Ich weiß, dass auch das geht, kann aber nichts dazu sagen.
Ja, das Problem ist, dass bei meinem "Email" auf dem Handy als erstes die Anlegung einer neuen Emailadresse. Zumindest soll ich da ein Passwort eintippen, von dem ich nichts weiß. (wenn ich eine bestehende Adresse eingeben würde).
Zweitens: Wie bringe ich meinem Outlook bei, dass die Mails nicht direkt vom Server gelöscht werden? :oops:

Aber das was du beschreibst ist schon mal genau das, was ich meine. Ich will nur meine Mails im Parallelbetrieb abrufen können. Kontakte, ect. sind mir egal... :D
Grüße Tim

DeeCee

#28690 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

telicopter hat geschrieben:Ja, das Problem ist, dass bei meinem "Email" auf dem Handy als erstes die Anlegung einer neuen Emailadresse. Zumindest soll ich da ein Passwort eintippen, von dem ich nichts weiß. (wenn ich eine bestehende Adresse eingeben würde).
Das habe ich nicht verstanden. Du musst doch dem EMail nur beibringen, dass es deine Mails vom Server deines Providers mit deinem vorhandenen Account abholt.
Also Mailserver (In, Out), Mailadresse, Kennwort.
Da wird doch keine "neue" EMailadresse gebraucht.
telicopter hat geschrieben:Zweitens: Wie bringe ich meinem Outlook bei, dass die Mails nicht direkt vom Server gelöscht werden?
Ich verwende das "Vollprogramm" Outlook 2010, da kann man das bei den Kontoeinstellungen fest legen. Wie das evtl. bei Outlook-Express geht, weiß ich jetzt nicht.
Grüße
Dietmar
Heling

#28691 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heling »

telicopter hat geschrieben:Zumindest soll ich da ein Passwort eintippen, von dem ich nichts weiß. (wenn ich eine bestehende Adresse eingeben würde).
Das müsste doch genau das Passwort sein, das auch im Outlook verwendet wird.
telicopter hat geschrieben:Zweitens: Wie bringe ich meinem Outlook bei, dass die Mails nicht direkt vom Server gelöscht werden? :oops:
Das müsste irgendwo in den Kontoeinstellungen sein. Wo genau, weiß ich spontan aber auch nicht, habe gerade kein "Rausguck" verfügbar.
Viele Grüße
Tilo

Heling

#28692 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heling »

DeeCee hat geschrieben:2010
Igitt. :wink: Das neue Office mag ich immer noch nicht.
Viele Grüße
Tilo

telicopter

#28693 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von telicopter »

Also auf dem PC habe ich Outlook 2007, muss ich mal schauen wie ich das einstelle...
Wenn ich die E-mail Anwendung auf meinem Smartphone starte kommt nur diese Seite:
DSCN6275.JPG
DSCN6275.JPG (1.08 MiB) 224 mal betrachtet
Bei Outlook musste ich bis jetzt noch nie ein Passwort eingeben oder sonst etwas. Wo kann ich das finden? In den Kontoeinstellungen hab ich nichts gesehen...
Grüße Tim

telicopter

#28694 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von telicopter »

O.K, Passwort habe ich gerade gefunden... :D
Grüße Tim

DeeCee

#28695 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

telicopter hat geschrieben:Bei Outlook musste ich bis jetzt noch nie ein Passwort eingeben oder sonst etwas. Wo kann ich das finden? In den Kontoeinstellungen hab ich nichts gesehen...
Du wirst doch wohl ein Passwort auf deinem EMail-Account haben. :shock:
Egal, ob das Google, Yahoo, GMX oder T-Online usw. ist.

Kannst du denn im Inet mit nem Browser (ohne Outlook, Thunderbird, etc.) direkt ohne Passwort auf deinen Account zugreifen?
Grüße
Dietmar
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“