Mikado V-Stabi incl. Gyro

Antworten
Blade
#1 Mikado V-Stabi incl. Gyro

Beitrag von Blade »

Ich hab beim surfen wieder mal was interessantes gefunden:

Mikado hat 2006 eine Neuheit im Programm. Leider konnte ich noch keinen Preis finden.
Das System ersetzt microprozessorgesteuert die Paddelstange und behauptet, das dieses neue elektronische System dem alten mechanischem System "Paddelstange" bei weitem überlegen ist.
http://magnus.e-vendo.de/img/mikado_news_2006.pdf

Das Prospekt liest sich so, als wenn damit das Heli-Fliegen ähnlich wie mit dem HeliCommand um einiges leichter wird.

Was haltet ihr davon?
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
HarryMuc

Beitrag von HarryMuc »

Schau mal unter http://www.vstabi.de Da gibts mehr Informationen dazu. Billig ist es nicht, und jeder braucht es auch nicht. Ist wohl auch nicht ganz trivial einzustellen.

Das hoert sich nicht so an, als ob Fliegen damit einfacher wird :)
Blade

Beitrag von Blade »

Ui .. 699,- - 799,- .. immerhin stehen da schonmal Preise ..
Da auch dort mit Mikado verlinkt wird, scheint es das wohl zu sein ..

-autsch-teuer-
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
mopped

Beitrag von mopped »

Auf der Seite gibts noch mehr Infos zum V-Stabi und Elektro Helis :) .

http://www.ulrich-roehr.de/

Gruß
Frank
Heli_Freak

Beitrag von Heli_Freak »

Yap, wird jetzt auch von Mikado vertrieben, deswegen kostet's jetzt auch nicht mehr 550€ (ohne Gyro) wie früher. :roll:
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi

Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Aber de Seite von Ulrich ist schon interessant, eine der ersten Hubi Seiten, auf denen ich Stunden gelesen habe.
HarryMuc

Beitrag von HarryMuc »

tracer hat geschrieben:Aber de Seite von Ulrich ist schon interessant, eine der ersten Hubi Seiten, auf denen ich Stunden gelesen habe.
Ja, interessant finde ich die Idee einen 12S2P NC 2000 mAh Akku als Ladeakku (plus Spannungsregler) zu verwenden. Gut, fuer heutige Verhaeltnisse muesste man wohl bisschen nachlegen. Als Wildflieger hat man ja doch immer bisschen das Energieproblem.
Antworten

Zurück zu „Gyros“