Hi,
mein Piccolo ist mittlerweile 3 Jahre alt. Allerdings ist von dem ursprünglichen FUN Piccolo außer den Paddeln und den Kunststoffteilen am Gestänge nichts mehr übrig. Die Haube ist zwar auch noch von Ikarus, allerdings ist es die Zweite, der Rotorkopf (sorry Agrumi Deiner war mir zu teuer) ist der dritte und die beiden Steuerstangen sind auch schon mal verloren gegangen. Der komplette Rest ist entweder Eigenbau oder von anderen Herstellern.
Für mich ist der PIC ein Heli, der mit mir öfters auf Reisen war und immer noch ein Teil das ich gerne mal zwischen durch fliege ohne den geringsten Stress, daß auch mal was größeres kaputt gehen kann.
Wirklich bedaulich ist an dem Teil ist nur, daß es leider nicht 3D tauglich ist und die Loopings damit echt beschissen aussehen.
Was ich alles im einzelnen gemacht habe habe ich auf meiner Heli Hompage beschrieben.
Gruß
Claus
Piccolo Evolution - oder was bleibt nach 3 Jahren übrig
#1 Piccolo Evolution - oder was bleibt nach 3 Jahren übrig
- Dateianhänge
-
- Ansicht-800.jpg (63.29 KiB) 163 mal betrachtet
MPX Profi TX 16
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
Hallihallo.....
ich muss sagen, die Befestigung des Antenneohres ist ne gute Idee, ich habe dazu kabelbinder missbraucht. Wird direkt umgebaut
Aber, 3 Jahre wird meiner wohl nicht werden, dafür bin ich zu sehr Anfänger
Gruß
Daniel
ich muss sagen, die Befestigung des Antenneohres ist ne gute Idee, ich habe dazu kabelbinder missbraucht. Wird direkt umgebaut

Aber, 3 Jahre wird meiner wohl nicht werden, dafür bin ich zu sehr Anfänger

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
mein Fun ist auch schon 2 Jahre alt... fliegt immernoch, nur nicht mehr so wie zu Anfang
Der hat auch schon viel Tuning hinter sich
Bei mir sind nurnoch Folgende Teile Original: Kopf, Plastik-Gestänge, Chassis

Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...