Preisanpassung bei Logo Bausätzen

Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#46 Re: Preisanpassung bei Logo Bausätzen

Beitrag von tracer »

Yaku79 hat geschrieben:Jetzt wäre ein grüner Danke Hubschrauber echt geil
Dankes laufen im Testsystem schon. Ob ich die Helis wieder eigebaut bekomme, muss ich gucken.
Skyrat
Beiträge: 89
Registriert: 14.12.2008 18:27:07

#47 Re: Preisanpassung bei Logo Bausätzen

Beitrag von Skyrat »

boeff hat geschrieben: Aber am Ende bleibt es ja jedem selbst überlassen was und bei wem er / sie etwas kauft.

Hey,

jeder von uns durchstöbert die Shops und das Internet auf der Suche nach dem günstigsten Preis... Mikado ist nicht die günstigste Marke, aber durch gute Angebote von
Händlern bin ich trotzdem bei Mikado gelandet - obwohl ich lieber beim lokalen Händler dann doch ein paar Euro mehr zahl wie bei irgendeinem Internetshop...

Wenn es keine Angebote mehr gibt, keine Konkurenz zwischen Händlern... warum sollen die sich dann noch die Mühe machen und Logo´s verkaufen... ??

Ich könnte verstehn wenn einige dann kein Mikado mehr vertreiben, Piloten sich gegen diese Marke entscheiden und auf was anderes umsteigen. Mich inbegriffen !

Warten wir mal diese " Saison " ab, wenn sich dadurch meine Ausgaben erhöhen und/oder die Ersatzteilbeschaffung erschwert oder ich jedesmal erst irgendwo bestellen
muss und Tage lang nicht fliegen kann bin ich weg von Mikado !
waver
Beiträge: 23
Registriert: 31.03.2009 21:06:30

#48 Re: Preisanpassung bei Logo Bausätzen

Beitrag von waver »

Ahoi,

habe zwar keinen Logo mehr, aber: Habe letztlich mal bei Hauben geguckt, da musste wohl ein Händler (keine Ahnung mehr, wer genau) Fotos umarbeiten, weil auf den Hauben (von Fremd-Anbieter für die Logos) etwas von "Logo" draufstand. Hmmm... Statt sich zu freuen, dass die Logos so beliebt sind, dass auch Dritt-Firmen Zubehör anbieten...
Antworten

Zurück zu „Logo 500/600 3D/SE/SX“