Der Totally OT Thread
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ich wurde übrigens mit einem freundlichem "Sieg Heil" aus der Gruppe entfernt.
Gelernt: Wenn Du Sachbeschädigung als falsch ansiehst, bist Du ein Nazi.
- Christian Businski
MoinRaptor-Flyer hat geschrieben:Morgääähhhns!
Sagt mal, hab ich i-was verpasst oder schreibt Christian die letzten Tage nix mehr?

Jupp, habe die letzten Tage nichts mehr geschrieben weil nichts besonderes los war

Und nur "Guten Morgen", "Nabend" usw. finde ich etwas wenig

Also der Status:
Habe heute eine Deutscharbeit geschrieben, mal schauen wie die wird. Dann, der 450er hat irgendwie in letzter Zeit immer mehr Pause da der 500er so super fliegt

Naja, und ich bin müde

Gruß, Christian 
Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.

Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster.
Mein YouTube Kanal.
- Raptor-Flyer
#29403 Re: Der Totally OT Thread
Ich trau mich eigentlich gar nicht, es zu schreiben, aber ich mach's mal:
Letzte Woche Dienstag habe ich mir eine Hype Wow zum Hammerpreis bestellt, Freitag war sie da *freu*
Also noch Freitag Abend zusammen gebaut. Programmierung ging auch schnell. 10° bei den Querrudern an Ausschlag eingestellt und 15° bei Höhe. Seite und Quer liefen richtig, mein Vater meinte: "jetzt kontrollier mal hier vorne (Querruder), ob Höhe richtig läuft" Darauf ich: "Höhe is hinten, hier is nur Quer". Damit war das Thema abgehakt.
Samstag dann aufm Platz gewesen, Akku angesteckt Rudercheck: Quer richtig, Seite richtig, Höhe vergessen
Start: im ca. 45° Winkel mit Vollgas losgeworfen, drehte sofort mit der Nase in den Wind (ca. 5m hoch). Dann habe ich mal Gas rausgenommen und Höhe gezogen aber das Dingen ging nach unten
Und bis man dann mal begreift, dass höhe falsch herum läuft, steckte sie schon frontal im Boden
Schaden: Akku, Rumpf, Luftschraube, Motor
Bei dem Preis kann ich dann direkt nen neuen Rumpf kaufen
Letzte Woche Dienstag habe ich mir eine Hype Wow zum Hammerpreis bestellt, Freitag war sie da *freu*

Also noch Freitag Abend zusammen gebaut. Programmierung ging auch schnell. 10° bei den Querrudern an Ausschlag eingestellt und 15° bei Höhe. Seite und Quer liefen richtig, mein Vater meinte: "jetzt kontrollier mal hier vorne (Querruder), ob Höhe richtig läuft" Darauf ich: "Höhe is hinten, hier is nur Quer". Damit war das Thema abgehakt.
Samstag dann aufm Platz gewesen, Akku angesteckt Rudercheck: Quer richtig, Seite richtig, Höhe vergessen

Start: im ca. 45° Winkel mit Vollgas losgeworfen, drehte sofort mit der Nase in den Wind (ca. 5m hoch). Dann habe ich mal Gas rausgenommen und Höhe gezogen aber das Dingen ging nach unten

Raptor E620|E720|G4|50 Titan|MT E325SE|MT E325|Logo 600SE|HK 450|Goblin 700
Controlled by Futaba T8FG; Futaba T8FG Super
Graupner Ultramat 18; Junsi iCharger 1010+
Powered by Turnigy, Zippy, Rhino, SLS& Eneloop
YouTube: KLICK MICH!
- Christian Businski
Oje, verdammt
.....Mein Beileid
.....Darf doch nicht war, sein
*Sprachlos bin*
...

*Sprachlos bin*

Gruß, Christian 
Mein YouTube Kanal.

Mein YouTube Kanal.
#29405 Re: Der Totally OT Thread
tracer hat geschrieben:Ich wurde übrigens mit einem freundlichem "Sieg Heil" aus der Gruppe entfernt.

„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».“
Einfach nix gelernt ...
Die antifa ist doch mittlerweile die SA der Neuzeit ...
Einfach nix gelernt
- Raptor-Flyer
#29406 Re: Der Totally OT Thread
Das schlimmste ist ja noch, ich bekomme den Flieger nicht mehr zu dem Preis 

#29407 Re: Der Totally OT Thread
Ich müsste aber erst noch etwas basteln, sonst fliegt bei mir gar nichts, es sei denn, ich werfe.-Didi- hat geschrieben:Nicht so viel basteln...FLIEGEN!!

Diese Fähnchen entsorgen sich doch eh von selbst. Obwohl die erst seit ein paar Tagen wieder herumfahren, sieht man die schon wieder zigfach am Straßenrand liegen. Aber hast schon Recht, einfach mutwillig abbrechen geht gar nicht!tracer hat geschrieben:Das ist für mich Sachbeschädigung, mehr nicht, egal, wie man zu Fussball steht.
Eben! Sollte doch nur ein kleiner Scherz sein.DeeCee hat geschrieben:Nix verstehn!
Da klebt noch das Align GP750 drauf.
Och nöö!Raptor-Flyer hat geschrieben:Schaden: Akku, Rumpf, Luftschraube, Motor

Das Konzert gestern war übrigens echt klasse! *immernochfreu*
Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
#29408 Re: Der Totally OT Thread
Und ab Freitag sagt die Vorhersage wieder Regen. Kein Wunder, die Kieler Woche fängt dann ja an.-Didi- hat geschrieben:Morgen soll wieder kackwetter sein. :-/

Viele Grüße
Tilo
Tilo
#29409 Re: Der Totally OT Thread
mit der Nase einbomben ist immer Scheiße. Hab ich in meinen ganz Anfängen beim Flächenfliegen auch geschafft. gegen die Sonne geflogen. Kurze Zeit nichts mehr gesehen und schon steckte alles in der Kuh-Weide. Aus welchem Material ist der Rumpf, Raptor? Bei Platik reich etwas warmes wasser und panzertape. Ich denke denn bekommste wieder hin.
Lg
Pascal
Lg
Pascal
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet
Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet
Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
#29410 Re: Der Totally OT Thread
KoaxKalli hat geschrieben:mit der Nase einbomben ist immer Scheiße. Hab ich in meinen ganz Anfängen beim Flächenfliegen auch geschafft. gegen die Sonne geflogen. Kurze Zeit nichts mehr gesehen und schon steckte alles in der Kuh-Weide. Aus welchem Material ist der Rumpf, Raptor? Bei Platik reich etwas warmes wasser und panzertape. Ich denke denn bekommste wieder hin.
Lg
Pascal
F
Noch blöder wärs mitm Heli. Habe mal gesehen und ich sagr nur glück gehabt.
Gruß Luca 
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC

T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
#29411 Re: Der Totally OT Thread
Das ist kein Problem, siehe hier: http://www.rclineforum.de/forum/board19 ... ost4061546 der fliegt wiederRaptor-Flyer hat geschrieben:Ich trau mich eigentlich gar nicht, es zu schreiben, aber ich mach's mal:
Letzte Woche Dienstag habe ich mir eine Hype Wow zum Hammerpreis bestellt, Freitag war sie da *freu*![]()
Samstag dann aufm Platz gewesen, Akku angesteckt Rudercheck: Quer richtig, Seite richtig, Höhe vergessen![]()
Start: im ca. 45° Winkel mit Vollgas losgeworfen, drehte sofort mit der Nase in den Wind (ca. 5m hoch). Dann habe ich mal Gas rausgenommen und Höhe gezogen aber das Dingen ging nach untenUnd bis man dann mal begreift, dass höhe falsch herum läuft, steckte sie schon frontal im Boden
![]()

Etwas Kleber und Wasserdampf, und SIe fliegt wieder. Motorwelle prüfen, Prop am betsen gleich 12x8 oder 12,5 x 7,5 für Richtig Spaß!
Mittlerweile soll ja ein 40A Regler drinnen sein, der sollte dase gerade noch packen. "Aber Vorsicht, ist Cool-MAN"
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen

Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
- Raptor-Flyer
#29412 Re: Der Totally OT Thread
Styrodur oder StyroporKoaxKalli hat geschrieben: Aus welchem Material ist der Rumpf, Raptor?
Da kauf ich lieber was neuessatsepp hat geschrieben: Etwas Kleber und Wasserdampf, und SIe fliegt wieder.

Ist drinnesatsepp hat geschrieben: Mittlerweile soll ja ein 40A Regler drinnen sein, der sollte dase gerade noch packen.