Markus Fiehn vom Rotor Verlag war gestern beim SWR zu Gast
http://www.swr.de/kaffee-oder-tee/freiz ... index.html
Viel Spaß

Jatrailblazer hat geschrieben:Hehe, wie geschickt er sich um die "Wildflieger" drückt
Find ich aber gut, sonst hätten wir lauter Helis in der Stadt und Unfälle wären nicht mehr so selten. Die die es machen wollen, finden es schon raus mit der Wildfliegerei, ging mir nicht anders.tracer hat geschrieben:Jatrailblazer hat geschrieben:Hehe, wie geschickt er sich um die "Wildflieger" drückt
Ich nicht.Pimperle hat geschrieben:Find ich aber gut, sonst hätten wir lauter Helis in der Stadt und Unfälle wären nicht mehr so selten. Die die es machen wollen, finden es schon raus mit der Wildfliegerei, ging mir nicht anders.
Warum?tracer hat geschrieben:Ich nicht.Pimperle hat geschrieben:Find ich aber gut, sonst hätten wir lauter Helis in der Stadt und Unfälle wären nicht mehr so selten. Die die es machen wollen, finden es schon raus mit der Wildfliegerei, ging mir nicht anders.
Aber ist ja klar, dass Wildflieger bei DMFV nahen Medien keine gute Lobby haben.
Weil der DMFV an Vereinen gutes Geld verdient?Pimperle hat geschrieben:Warum?
Aber an den Wildfliegern doch auch?tracer hat geschrieben:Weil der DMFV an Vereinen gutes Geld verdient?Pimperle hat geschrieben:Warum?