in welche Himmelsrichtungen hat es Euch denn mittlerweile zum fliegen verschlagen. Leider ist hier schon länger keiner mehr aktiv am schreiben. Es würde mich schon interessieren wo Ihr fliegt. Allein fliegen gehen macht auf Dauer nicht so richtig Spaß.
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
Blade Nano QX, Blade mSR, Blade mCPX v2, Walkera 60B, Flasher 450 SE V2, (Gaui 500C (425) im Ruhestand), Logo 600 3D
alles an DX7
Ja richtig, die Wiese liegt an der L79 in der Mitte zwischen Ahrensdorf und Nudow. Es geht dort ein kleiner
Feldweg ab, der befahrbar ist. Das Feld liegt zwischen diesen beiden Waldinseln, wenn man dem Link auf
Google Maps folgt. Man hat dort die Sonne immer im Rücken und richtig viel Platz. Nur auf gelegentliche
Freizeitreiter sollte man Rücksicht nehmen.
ich wohne in 12524. Aber mit Flugmöglichkeiten im Süden sieht es nicht so rosig aus. Leider. Bin deshalb in diesem Jahr ziemlich selten zum fliegen gekommen.
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
Blade Nano QX, Blade mSR, Blade mCPX v2, Walkera 60B, Flasher 450 SE V2, (Gaui 500C (425) im Ruhestand), Logo 600 3D
alles an DX7
der Modellflugplatz Ragow an der A13 Abfahrt Ragow ist nicht weit weg. Dort kann man als Gastflieger fliegen.
Schöner ist die Bluescreen- Wiese bei Ludwisfelde (oben genannter Googlelink). Sind aber ca. 40km Fahrtweg.
Um Test-Einstellungsflüge zu machen, leider ziemlich weit. Da muß mann dann schon alles Material einpacken und den ganzen Tag
dort verbringen, dann lohnt sich der Weg.
Genau, wie Schachti eben gefragt hat, was fliegst Du und wo bist Du geflogen?
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
alles an DX7
Fliegt morgen jemand im " Norden " hab ab 19 Uhr Zeit
Gruß Borstel
Ewig oben bleibt keiner, auch Deiner nicht !
Logo 800XXtreme 14S
7 HV , Jive 120 HV , Pyro 700-45 , 12S
Logo 400 lebt wieder
T-Rex 600 6S, im Hughes 500 Kleid
ECO 8,Brushless, 3S, ALU TS u. Chassis, jetzt in der Bell UH-1D
immer noch FASST und jetzt X-Lite
bin noch Anfaenger und fliege derzeit einen E-Sky Belt CP2 (450er)
Den habe ich mit einem ALU Kopf versehen und damit liegt er wirklich ganz gut, bei Windstille.
Bin aber dabei mir einen 600er aufzubauen, der E-Sky ist wirklich nur fuers grobe Einsteigen.
Zum Schweben geh ich in den Hof, da hab ich hinter dem Haus platz. Ansonsten nicht viel mehr, daher Frage ich.
Mit erfahren Piloten denke ich, kann ich meine Lernkurve steiler gestalten und lerne viel ueber alles was mit dem Hobby zu tun hat.
Gerade beim gemuetlichen Aufbau des 600er werde ich nicht um Hilfe drum herum kommen.
Versicherung hab ich natuerlich.
Gruesse
Sven
Wohne in Baumschulenweg
It's not a bug, it's a feature... Sure Steve.
Grosser Heli
Mittlerer Heli
Kleiner Heli
Ganz kleiner Heli
ist den am WE jemand von Euch auf der Bluescreen- Wiese anzutreffen? Würde dann mal versuchen bei Euch vorbei zu schauen.
Wenn Ja, dann bitte eine kurze Info schreiben. Schon mal Danke an Euch.
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
alles an DX7
hhm hat geschrieben:Hallo Sven,
was für einen 600er baust Du auf ? Wen Du möchtest, kannste mir ne PN mit Deiner Telefonnummer schicken. Würde mich dann mal melden.
Gruß, Jörg
Hallo Joerg,
sorry, dein Beitrag ging an mir vorbei...
Ich bau einen T-Rex 600 EFL auf.
Gruesse Sven
It's not a bug, it's a feature... Sure Steve.
Grosser Heli
Mittlerer Heli
Kleiner Heli
Ganz kleiner Heli