Aber mit knacken der 10000er Marke bin ich wieder zum ernst des Lebens gewechselt

Tapped via iPhone/iPad
hehe macht mächtigen Muskelkater!! Viel Spass noch!!!Yaku79 hat geschrieben:Mein erstes mal
Du weist schon, dass das einer meiner Partnershops ist? Hättest schönen RHF-Rabatt bekommenMrTruggy33 hat geschrieben:Habe gerade angerufen und mir wurde gesagt das sie den s8txe morgen abschicken da sie in nicht auf lager haten und mir.wurde auch gsqqgt das die aktuellste combo drin ist also die ix8
Das wäre auch Amtsanmaßung, das macht der Cheffe höscht persönlich und "Muss sich verdient werden"KoaxKalli hat geschrieben:würde auch gern nen Untertitel haben. mir fällt nur nichts ein.
Doc Tom hat geschrieben:Du weist schon, dass das einer meiner Partnershops ist? Hättest schönen RHF-Rabatt bekommenMrTruggy33 hat geschrieben:Habe gerade angerufen und mir wurde gesagt das sie den s8txe morgen abschicken da sie in nicht auf lager haten und mir.wurde auch gsqqgt das die aktuellste combo drin ist also die ix8
KoaxKalli hat geschrieben:wir haben seit letzter Woche notenschluss. Morgen bis Dienstag ist Projektwoche und Mittwoch gibts Zeugnisse.
Pascal
Das muss ja ein uralter Dampfer sein, den kenne ich gar nicht. Dabei kannte ich früher manch einen Modellbaukatalog schon fast auswendig ....Raptor-Flyer hat geschrieben:das Boot was ich habe gibts auch noch