Indoor Bladecam
#1 Indoor Bladecam
Das erste Testvideo mit meiner neuen Kamera Elro C910, gefilmt im Wohnzimmer vom Blade CP
- Dateianhänge
-
- Blade CP 002.jpg (503.97 KiB) 832 mal betrachtet
-
- Blade CP 001.jpg (457.91 KiB) 773 mal betrachtet
-
- Blade CP 003.jpg (420.87 KiB) 846 mal betrachtet
-
- Bladecam Ulli F 20060210.wmv
- (15.1 MiB) 987-mal heruntergeladen
He, schön gemacht!
Der Flug - und die Wohnung! War Tine Wittler bei dir? ^^
Der Flug - und die Wohnung! War Tine Wittler bei dir? ^^
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
hey...
cool das video.
habe das auch schon gemacht.habe genau die gleiche cam,auch fast gleich montier.nur mein blade hat sich ziemlich gequält um hoch zu kommen.und schnell auffangen ließ er sich auch nicht mehr wegen dem hohen gewicht.wer das also mit dem blade probier sollte ruhig fliegen.bei mir gings direkt zu den regenwürmern!!aber trotzdem ne coole sache!!
gruß
Rebo
cool das video.
habe das auch schon gemacht.habe genau die gleiche cam,auch fast gleich montier.nur mein blade hat sich ziemlich gequält um hoch zu kommen.und schnell auffangen ließ er sich auch nicht mehr wegen dem hohen gewicht.wer das also mit dem blade probier sollte ruhig fliegen.bei mir gings direkt zu den regenwürmern!!aber trotzdem ne coole sache!!
gruß
Rebo
- Heli_Crusher
Ich habe die kleinere, schwarze Cam im gleichen 2,4 GHz System von Pearl.
Mein Problem ist nur die Tatsache, das am anderen Ende des Empfängers der Camera ein FBAS-Signal rauskommt, das ich aber irgendwie nicht in den PC bekomme, um mal ein Rundflugvideo zu machen ....
Hat da jemand mal eine Idee für mich ???
Am liebsten für Linux, weil ich kein Windows besitze (und auch noch nie wirklich gebraucht habe.)
Michael
Mein Problem ist nur die Tatsache, das am anderen Ende des Empfängers der Camera ein FBAS-Signal rauskommt, das ich aber irgendwie nicht in den PC bekomme, um mal ein Rundflugvideo zu machen ....
Hat da jemand mal eine Idee für mich ???
Am liebsten für Linux, weil ich kein Windows besitze (und auch noch nie wirklich gebraucht habe.)
Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)