Also ich habe langsam Entzugserscheinungen, aber das Wetter (Wind) am WE fand ich dann einfach nicht einladend.AndiYen hat geschrieben:Wird hier nicht mehr geschrieben, wenn an der Wiese geflogen wird, oder geht keiner mehr da hin? Ich bin deswegen ach mal zu Hause geblieben, anstatt allein an der Wiese zu stehen!
Einfach selbst den Aufruf starten, dann finden sich meistens doch noch einige, die auch am Zweifeln sind. Ich bin mir zielmich sicher, dass demnächst, wenn das Wetter wieder etwas besser ist, der Laden wieder so (bzw. zu, wenn es das gibt, wenn es um das Schnacken zwischen den Flügen geht) voll sein wird....
Ich auch, habe ja das selbe "Elbtunnel"-Schicksal.superflyguy hat geschrieben:ich kann das verstehen!
...unbemannte Flugobjekte lenken....sehe ich auch als sehr verdächtig an....superflyguy hat geschrieben:dann hättest du dir ein anderes hobby suchen müssen. origami, briefmarken sammeln oder ANGELN z.b.vollei hat geschrieben:Seid "911" Geb ich möglichst alles preis, damit ich bloß nicht in Verdacht gerate, und evtl. nen gratis Urlaub auf Guantanamo gewinne.
![]()
![]()

Naja, ein Ritual nicht, aber jeder hat ein "WWF"-Branding bekommen.vollei hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es ein WWF Gründungsritual gab, bei denen alle geschworen haben nie einem Verein beizutreten oder sowas?

Also, Leute, nächstes WE fliegen bis der Arzt (Basti?) kommt!!!!

@Philipp: wieso soll ein 3s besser passen als ein 2s? Der wird doch größer sein. mAh kannst Du runter gehen auf Kosten von Flugzeit mit einem Akku. Du gewinnst also nichts, wenn Du auf 3s hochgehst, da im BEC die Spannung eh auf 5-6V "runtergezogen" wird(es sei denn, Du willst mir HV-Sevos fliegen), und nur die Ausgangsspannung vom BEC entscheidend für den Servoverbrauch ist. Habe in meinem Rex600 auch 2s1900mAh.