Staufenbiel bald in Berlin

Diskussionen zu den Neuheiten der Hersteller
Benutzeravatar
calli
Beiträge: 6970
Registriert: 22.11.2004 12:40:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#31

Beitrag von calli »

Da dachte ich ich könnte die Verlosung life miterleben musste dann aber schon um 14.00 im Märkischen Viertel sein.

Habe nur schnell mal nen Empfänger gekauft und der Glücksfee schöne Augen gemacht, naja eigendlich waren es Stielaugen wie die da mit ihrem Ausschnitt über dem Tresen hing und der schwarze Pushup durchaus vorteilhaft ihre Kurven, von denen überall genug drann waren wenn man den üppigen Typ Frau mag, was ich tue, zur Geltung brachte, als ob das noch nicht genug war war die Bluse praktisch durchsichtig und die Hose knalleng.

Naja ich verliere den Faden damit wollte ich Euch nicht langweilen, ist nen netter Laden geworden finde ich :-)

Ob ich was gewonnen habe? Keine Ahnung.

C :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Benutzeravatar
ufo
Beiträge: 150
Registriert: 20.11.2005 15:36:35
Wohnort: Berlin

#32

Beitrag von ufo »

als ich deine zeilen gelesen habe, calli, dachte ich erst, ich bin im falschen forum :richard:
greetz ufo

T-Rex 450XL HDE
Antrieb: SD260, Kontronik Jazz 40-6-18
Steuerung: Graupner MX16s, 3x Hs55,1x Hs50, GY401
2x Kokam Li-Poly-Pack 3/2000H 15c
Helitec Blätter
Agrumi Hecksteuerbrücke

Reflex XTR
DHL Silverlit PiccoZ
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#33

Beitrag von Plextor »

calli hat geschrieben: mit ihrem Ausschnitt über dem Tresen hing und der schwarze Pushup durchaus vorteilhaft ihre Kurven, von denen überall genug drann waren wenn man den üppigen Typ Frau mag, was ich tue, zur Geltung brachte, als ob das noch nicht genug war war die Bluse praktisch durchsichtig und die Hose knalleng.
hört sich an wie in einen XXX Streifen , Calli welche Neigungen von dir... tz tz ... liest Andrea mit :?: , denke nicht oder ?

Was machst du im MV ?
Benutzeravatar
ufo
Beiträge: 150
Registriert: 20.11.2005 15:36:35
Wohnort: Berlin

#34

Beitrag von ufo »

calli war im falschen laden und hat es nicht mal gemerkt und den empfänger hatte die dame auch nicht, nur anderes spielzeug.... :bounce: :wink: :lol:
greetz ufo

T-Rex 450XL HDE
Antrieb: SD260, Kontronik Jazz 40-6-18
Steuerung: Graupner MX16s, 3x Hs55,1x Hs50, GY401
2x Kokam Li-Poly-Pack 3/2000H 15c
Helitec Blätter
Agrumi Hecksteuerbrücke

Reflex XTR
DHL Silverlit PiccoZ
Benutzeravatar
calli
Beiträge: 6970
Registriert: 22.11.2004 12:40:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#35

Beitrag von calli »

Ich habe tierische Vibs jetzt am Hubi nachdem ich den Empfänger eingebaut habe?!
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Antworten

Zurück zu „Kommentare zu Neuvorstellungen / Aktionen“