Btw, mein Nano-Turm:

Wie weit warste den weg das die mots ne viertel Stunde liefenSchachti hat geschrieben:noch mal zu den hk 20A reglern, gestern war ich mit dem quadro per fpv etwas zu weit und zu tief für die 2,4 futaba funke
danach lag der cpter 15min auf dem kopf und die motoren waren an, zwei waren blockiert. der schrumpf schlau an den beiden reglern ist geschmolzen![]()
aber sie leben noch, so empfindlich sind die nicht
ja, ich wollt doch nur suchen fliegen helfen... dass ich dann selbst zum gesuchten werde..... naja, jedenfall musses genial ausgesehn haben,wie der copter stillstehend (ohne GPS) mit 45°gesenkter kamera über der vermeintlichen absturzstelle geschwebt hat zum guggen - dumm nur dass ich zu lang gewartet hab und dann, weil mein akku-timer gepiept hat ich panik bekam und schnell zurück wollte leider mit ca 45° copteranstellwinkel ohne weiter gas zu gebenSchachti hat geschrieben:wo ich so am suchen war schlug nicht weit von mir noch jemand ein![]()
war nicht unser tag
da ich aber gesehen hab wo der andere einschlug bin ich erstmal schnell da hin und hab meinen dann danach gesucht
aber die regler sind echt hart im nehmen