Wollte eh mal schauen wie eine Ultra Micro MP aussieht

So ne haube ist doch in 5 Min gebastelt?
Ich hab sogar schon eine "Sendung mit der Maus" Haube gebaut..
Wenn man so untalentiert ist wie ich nicht....Basti hat geschrieben: So ne haube ist doch in 5 Min gebastelt?
Auf Garantie ausgetauscht??! Dann also lieber keinen Balanceranschluß an die Akkus dran löten??!Azoa hat geschrieben:Lieber an uns zurück, wird natürlich auf Garantie getauscht, die neue Lieferung stammt aus einer anderen Fertigungszeit.Bundy hat geschrieben: Weiss jemand, wo man ev. die Einzelzellen herbekommt? Wär ja kein Problem, die kaputte Zelle zu ersetzen...
schöne Grüße Azoa
Dann misch doch gleich die Pampe in der Form bis sie hart ist...flatline hat geschrieben:...versucht die Formen mit gips zu füllen. Ich hasse das Zeug. entweder wird es im Bottich schon harT, es klumpt wie die wilde Sau oder es wird gar nicht hart.
Davon würde ich abraten, Luftblasen und eine unhomogene Masse sind vorprogrammiert.Haaarald hat geschrieben:Dann misch doch gleich die Pampe in der Form bis sie hart ist...flatline hat geschrieben:...versucht die Formen mit gips zu füllen. Ich hasse das Zeug. entweder wird es im Bottich schon harT, es klumpt wie die wilde Sau oder es wird gar nicht hart.