Ich fliege z.Zeit mit anderer Übersetztung und 2100rpm am Kopp bei max. 100°C-->wenn dann mal Spitzen von 110°C bei sind ist auch nicht schlimm....finde den Sound mit dem Hatori einfach Hammermäßig....
michalp hat geschrieben:So Leute,
habe gestern meinen OS 105 HZ bekommmen und in den 700er Rex eingebaut,nun meine Frage zum einlaufen ,verwende 30%er Rapicon und nen Hatori 939(zwar ein 90er Dämpfer soll aber laut OS ohne Probs gehen)
Nun meine Frage bezüglich der Nadeleinstellungen habe jetzt Teillast 2 Umdrehungen offen und die Vollast 2.5 ,sollte doch zum einlaufen passen oder? Die Schraube in der Mitte steht wie werkseitig auf 12 Uhr
So und mit welchen Einstellungen fliegts ihr?
lG. Michal
michalp hat geschrieben:Jop,habe das Prob mit dem Hatori egal welche EInstellung die Kiste wird Sau heiß habe ihn bei 108° ausgemacht,wollte ne Überhitzung vermeiden ,Kolbenring ist noch ganz schwarz so wie er von Werk aus war,
leider passt der Hatori 2125 ned in mein Budget und heute ist mir die Mutter rausgefallen udn lässt sich ned mehr gut befestigen,deshalb NIE wieder nen Hatori kaufen,hole mir de Muscle Pipe und gut ist
lG. Michal