HC3 XBase Drift nach hinten???? Bitte um Hilfe!!!!

TimoHipp

#16 Re: HC3 XBase Drift nach hinten???? Bitte um Hilfe!!!!

Beitrag von TimoHipp »

Hallo Zusammen !

Als erstes möchte ich sagen das ich kein HC3 habe.

Drifts bei Stabi Systemen kommen oft von Vibrationen. Ob man sie sieht oder nicht lasse ich mal im raum stehen.
Es gab in den letzen paar Tagen User, die auch mit dem Rex 500 Probleme hatten mit ihrem Stabi. Diese wurde dann gelöst in dem die Vibrationen beseitigt wurden.

Daher mein Tipp.

Sensor anderst Lagern. Anderes Pad oder auch mal doppelt. Habe selber bei mir hier schon die tollsten Erfahrungen gemacht. Hier heisst es testen.

Und dann mal versuchen nach Vibs zu schauen. Speziell das Heck scheint, nach diversen Berichten, hier ärger zu machen

Ich selber habe mich an meinen 250er und V-Stabi, tod getüfftelt bis die Vibs weg waren. Und dann flog er auch super. Hatte einen drift auf Roll

Ich glaube nicht das hier ein mechanisches Problem vorliegt, oder was falsch eingestellt ist.

Stabi Systeme mögen keine Vibrationen

Gruß Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
blooddog70

#17 Re: HC3 XBase Drift nach hinten???? Bitte um Hilfe!!!!

Beitrag von blooddog70 »

Es sind definitiv keine Vibs....
alles getestet!

und ich habe schon alles versucht, tausend verschiedene Tapes, und alle erdenklichen EInbaulagen und Orte!

Vorher hatte ich das 3GX drauf und da war es ja auch nicht! Da kam dann der bekannte 3GX drift nach ein paar Minuten, aber am Anfang flog es einwandfrei!
Ich werd schon noch eine Lösung dafür finden! ;-)
:evil: Compass CHRONOS - 3DPlus FBL - JS K6-TT - RJX X-Treme 50EP - X50e - T-REX 550 - LOGO 500SE - PROTOS 500 Stretch - TDRex 500 Stretch (Eigenbau Chassis mit Standard Servos) - Embla 450E (6S) - Alpha Jet - MPX XENO - Nano Vector - MIG15 - SBACH 342 - SUKHOI SU-26 - U Can Fly 2 - Easy Star II :evil:
@ FUTABA T8FG SUPER V5.0 & Spektrum DX8
VStabi 5.3 Pro - VORTEX nano
:-) Junsi iCharger 4010 DUO 2x1400W :-)
TimoHipp

#18 Re: HC3 XBase Drift nach hinten???? Bitte um Hilfe!!!!

Beitrag von TimoHipp »

blooddog70 hat geschrieben:Es sind definitiv keine Vibs....
alles getestet!
Hm ich glaube dir ja gerne das du alles gemacht hast. Ich kann nur sagen das ich auch dachte ich habe keine Vibs. Dank V-Stabi Vib Analyse habe ich sie sehr schnell gefunden.

Drück dir die Daumen das du den fehler findest. Oder hat vielleicht doch das Stabi ein anderes Problem ?!

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
blooddog70

#19 Re: HC3 XBase Drift nach hinten???? Bitte um Hilfe!!!!

Beitrag von blooddog70 »

Wir werden sehen!

Wenn es überhaupt nicht funzt, ich habe noch ein AC-3X 2.6 hie rliegen, dann wird das mal getestet! :-)
:evil: Compass CHRONOS - 3DPlus FBL - JS K6-TT - RJX X-Treme 50EP - X50e - T-REX 550 - LOGO 500SE - PROTOS 500 Stretch - TDRex 500 Stretch (Eigenbau Chassis mit Standard Servos) - Embla 450E (6S) - Alpha Jet - MPX XENO - Nano Vector - MIG15 - SBACH 342 - SUKHOI SU-26 - U Can Fly 2 - Easy Star II :evil:
@ FUTABA T8FG SUPER V5.0 & Spektrum DX8
VStabi 5.3 Pro - VORTEX nano
:-) Junsi iCharger 4010 DUO 2x1400W :-)
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“