mic1209 hat geschrieben:Agrumi hat geschrieben:tauche
Jehova ..... er hat Jehova gesagt.![]()
RHF 2012
#91 Re: RHF 2012
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Bei der zu erwartenden Wortzensur können wir die Rubrik "Bötchen" wohl dicht machen ... 
#95 Re: RHF 2012
die saufen eh alle ab! *renn-duck-und-weg*frankyfly hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass: Insektenschutz nicht vergessen!
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#96 Re: RHF 2012
Agrumi hat geschrieben:die saufen eh alle ab! *renn-duck-und-weg*frankyfly hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass: Insektenschutz nicht vergessen!![]()
....... jeder nur einen Stein ......
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#97 Re: RHF 2012
nicht Stein, sondern Kreuz, aber ich hätte gerne eine Tüte runde Kiesel und 3 von den flachen

#98 Re: RHF 2012
frankyfly hat geschrieben:nicht Stein, sondern Kreuz, aber ich hätte gerne eine Tüte runde Kiesel und 3 von den flachen![]()
Gruß
Michael
Michael
#99 Re: RHF 2012
bin dabei 
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
#100 Re: RHF 2012
#101 Re: RHF 2012
Beim Steine werfen? oder beim Treffen?Friso hat geschrieben:bin dabei
Ich schlage schon am 14. in Schmoldow auf... und nehme das gute Wetter von Zuhause mit!
Wer bringt denn alles für die Battle seinen FOX bzw. Knurri mit?
Viele Grüße
Mirko

#102 RHF 2012
Knurri kommt mit! 
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#103 Re: RHF 2012
...maahlzeit
......
@husi@friso@diddi ...
.genau deswegen tauche ich ja auch schon am dienstag den 17.07.2012 in schmolle auf.
......
@husi@friso@diddi ...
#104 Re: RHF 2012
ich bin erst am 27.07. da 
hoffentlich sehe ich den einen oder anderen dann noch......
hoffentlich sehe ich den einen oder anderen dann noch......
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
#105 Re: RHF 2012
mich, am 28.Sundog hat geschrieben:hoffentlich sehe ich den einen oder anderen dann noch......