Hallo
in verschiedenen Foren unterwegs, habe ich in der letzten Zeit einen recht regen Zugang an Heli-Begeisterten im "Pott" festgestellt.
Auch bin ich jetzt darauf angesprochen worden, einen ECO 8 einzurichten und erste "Hilfestellungen" zu geben.
Da das Wetter zur Zeit nicht wirklich helifreundlich ist, ist mir die Idee durch den Kopf geschossen, ob vielleicht Interesse an einer Art Stammtisch hier in der Umgebung besteht.
Gruß
Klaus
Stammtisch in Recklinghausen?
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Mein Alter Herr hat am 14.4 seinen 70en.
Da er aber der Meinung ist, Karfreitag könne man nicht Feiern, ist die Veranstaltung am 15.
Also sind wir eh auf der Ecke (Herne).
Da er aber der Meinung ist, Karfreitag könne man nicht Feiern, ist die Veranstaltung am 15.
Also sind wir eh auf der Ecke (Herne).
Hi
und was ist aus dem Stammtisch geworden? Warum eigentlich Stammtisch? Der ist doch meistens abends und keiner hat nen Heli dabei und selbst wenn, man will ja auch direkt ausprobieren wenn man dran rumgeschraubt oder eingestellt hat. Tausend Worte bringen oft nicht weiter. Hand anlegen oder Learning by doing
Thilo
und was ist aus dem Stammtisch geworden? Warum eigentlich Stammtisch? Der ist doch meistens abends und keiner hat nen Heli dabei und selbst wenn, man will ja auch direkt ausprobieren wenn man dran rumgeschraubt oder eingestellt hat. Tausend Worte bringen oft nicht weiter. Hand anlegen oder Learning by doing
Thilo
Gruß Thilo