Der Totally OT Thread

Antworten
Sundog
#29746 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Sundog »

tracer hat geschrieben:
telicopter hat geschrieben:Gestern Arm gebrochen beim Trampolin Training!
Autsch. Auch von mir gute Besserung.
anhänger, auch von mir alles gute :roll: :blackeye:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
yacco

#29747 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Oh mann, nicht den Kopf hängen lassen, Tim. Das Wetter bleibt bestimmt so, bis du wieder fliegen kannst. :|
Ciao, Arnd
DeeCee

#29748 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

telicopter hat geschrieben:Mist! Gestern Arm gebrochen beim Trampolin Training! Jetzt vier Tage Krankenhaus und wahrscheinlich die Hälfte der Ferien nicht fliegen
Du Armer! :(
(Immerhin wird es bei dir ungefähr doppelt so schnell heilen, wie es bei mir wäre.)

VStabi finde ich gut! :D
Mein FBL-Setup war heute erfolgreich erstmalig in der Luft. Es gibt noch ein wenig Feineinstellung zu erledigen aber zunächst war es OK.
Als Erstes fällt die wirklich tolle Stabilität und Windunempfindlichkeit auf. Toll!

Ich hatte Original Align-(Holz)-Blätter drauf. Als Nächstes werde ich dann mal die Spinblades FBL-Blätter drauf schrauben. Mal sehen, ob man da einen Unterschied bemerkt.
Grüße
Dietmar
Christian Businski
#29749 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Christian Businski »

Moin :D .
Hatte gestern meinen ersten L/S Flug (ich war Lehrer). Ich habe mit einem EasyGlider Pro geschult, der Segler segelt wirklich klasse und L/S fliegen macht richtig Spaß. Aber am meisten Spaß hatte glaube ich mein Schüler (war auch schon erwachsen), der war nach dem Flug richtig happy :mrgreen: . Ich hoffe am Donnerstag ist spätestens meine ASW17 vom Tom da, möchte meinen Vater auch mal an die Knüppel lassen :lol: .
Sundog hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:
telicopter hat geschrieben:Gestern Arm gebrochen beim Trampolin Training!
Autsch. Auch von mir gute Besserung.
anhänger, auch von mir alles gute :roll: :blackeye:
*auch mit mach* :oops: .

Tim, von mir auch noch mal gute und schnelle Besserung :( . Ich hoffe du bist in der vorletzten Ferienwoche wieder fitt :lol: :( :D .
DeeCee hat geschrieben:VStabi finde ich gut!
Das ist gut, dass es gut ist :D . Glückwunsch zum Erstflug :D . Mein 450er bekommt auch noch irgendwann ein V-Stabi, von dem habe ich irgendwie noch nie was negatives gelesen :D .
Gruß, Christian :wave:

Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster
.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
Raptor-Flyer

#29750 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Raptor-Flyer »

Alles Gute auch von mir, Tim. Das mit dem Fliegen geht schon in 1-2Wochen wieder, wenn du keine Schmerzen mehr hast, nen Vid gibts ja auch von mir, wo ich mit Gips flieg :twisted:

Jaja, das gute alte V-Stabi, läuft einwandfrei :D
Raptor E620|E720|G4|50 Titan|MT E325SE|MT E325|Logo 600SE|HK 450|Goblin 700
Controlled by Futaba T8FG; Futaba T8FG Super
Graupner Ultramat 18; Junsi iCharger 1010+
Powered by Turnigy, Zippy, Rhino, SLS& Eneloop

YouTube: KLICK MICH!
KoaxKalli

#29751 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von KoaxKalli »

das ist Mist, Tim. Wenn du dich nicht nochmal verletzt und es somit schlimmer wird geht das denke ich schnell.
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet

Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
Raptor-Flyer

#29752 Re: Der Totally OT Thread

Morgens!

Auf in die Schule..
Powered by Turnigy, Zippy, Rhino, SLS& Eneloop

YouTube: KLICK MICH!
Yaku79
#29753 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Yaku79 »

sers, kinnas
yacco

#29754 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Hellas zusammen... hab Urlaub, morgen gehts zum CUT... juchei...
Ciao, Arnd
DeeCee

#29755 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

yacco hat geschrieben: morgen gehts zum CUT... juchei...
Dann viel Spaß!
Grüße
Dietmar
Christian Businski
#29756 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Christian Businski »

Nabend :D .
Ich bzw. die Piloten mit denen ich immer zusammen fliege bräuchten mal die Hilfe von noch mehr Piloten.

Die Stadt Wuppertal hat jetzt ein Flugverbot am Scharpenacken (wo seit - keine Ahnung - 60 Jahren Modellflug betrieben wird) ausgesprochen. Wer dennoch fliegt muss ein Ordnungsgeld Zahlen: http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppe ... -1.1021317

Das ist einfach nur Quatsch, es hat sich nie jemand Beschwert oder der gleichen. Und jetzt wollen die, an einem schönen Erholungsort ein Flugverbot aussprechen und Stattdessen eine JVA dahin bauen :cry: .

Hier ist eine Umfrage wer alles für das Flugverbot ist. Vielleicht können ja die ein oder anderen für uns abstimmen. Wenigstens die Abstimmung sollten wir gewinnen :D : http://wuppertaler-rundschau.de/web/interaktiv/umfrage

*Hilfe* :cry: ...
Gruß, Christian :wave:

Helis: Logo 700 XXtreme / 2x Logo 600sx / 7HV / T-Rex 500 ESP / Blade mCPx BL .
Flächis: 30€ -Schaumwaffelflieger / Nachtflug Cessna 182 *überpowert* / ASW17 von Yuki Modell / 2x Acromaster
.
Fernsteuerung: VBar Control.
Versichert bei: DMO.
Mein YouTube Kanal.
MrHeli33

#29757 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

Hubi077 hat geschrieben:Nabend :D .
Ich bzw. die Piloten mit denen ich immer zusammen fliege bräuchten mal die Hilfe von noch mehr Piloten.

Die Stadt Wuppertal hat jetzt ein Flugverbot am Scharpenacken (wo seit - keine Ahnung - 60 Jahren Modellflug betrieben wird) ausgesprochen. Wer dennoch fliegt muss ein Ordnungsgeld Zahlen: http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppe ... -1.1021317

Das ist einfach nur Quatsch, es hat sich nie jemand Beschwert oder der gleichen. Und jetzt wollen die, an einem schönen Erholungsort ein Flugverbot aussprechen und Stattdessen eine JVA dahin bauen :cry: .

Hier ist eine Umfrage wer alles für das Flugverbot ist. Vielleicht können ja die ein oder anderen für uns abstimmen. Wenigstens die Abstimmung sollten wir gewinnen :D : http://wuppertaler-rundschau.de/web/interaktiv/umfrage

Ich bin dagegen das man es verbieten sollte
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
TREX65

#29758 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von TREX65 »

Hubi077 hat geschrieben:Nabend :D .

Ich drücke allen die Daumen aber es wird nichts bringen...leider. Da stehen größere Kräfte den Modellfliegern gegenüber....
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Raptor-Flyer

#29759 Re: Der Totally OT Thread

Ich weiß was: Wir streiken, heißt jeden Tag treffen wir uns dort und fliegen :blackeye: