Bin wieder da

Antworten
Stanilo
Beiträge: 14
Registriert: 27.06.2012 08:24:33

#1 Bin wieder da

Beitrag von Stanilo »

HuHu Leute
Nach paar Monaten der Ruhe bin ich wieder da.
Fliegen is ja nicht viel bei dem Wetter:

Bin im moment eher mit sowas beschäftigt:
S1830012.JPG
S1830012.JPG (739.69 KiB) 1044 mal betrachtet
Desweiteren machen wir viel Musik mit bekannten.Mein Alesis DM 10 X Kit(E Drum) ist der Hammer,voll gut das Teil.
Und ab und zu gibt's was zu Lachen:
S1880006.JPG
S1880006.JPG (751.95 KiB) 1044 mal betrachtet
Konnte diesen Fuch's aus großer Entfernung beobachten und dann kam dieses heraus.War auf Mäusejagd,die springen senkrecht mit der Schnauze voran
ins Mauseloch :roll:
Helis und Flugzeuge wie immer,Logo ist Verkauft worden,und wurden durch Funktionierende Rennboote ersetzt :drunken:
Harry(Stanilo)
Benutzeravatar
Fabe
Beiträge: 2701
Registriert: 05.10.2010 12:05:33

#2 Bin wieder da

Beitrag von Fabe »

Welcome back :)
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480


Vbar Control // Versichert bei DMO
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#3 Re: Bin wieder da

Beitrag von Crizz »

Hast dich wieder beruhigt ??
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Stanilo
Beiträge: 14
Registriert: 27.06.2012 08:24:33

#4 Re: Bin wieder da

Beitrag von Stanilo »

Crizz hat geschrieben:Hast dich wieder beruhigt ??
Morgen
Ja.
Versuche einfach,schon etwas länger,mir so ne scheiß egall Einstellung beizubringen.Beim Fliegen kein Thema,bei Menschen sehr schwer.
Wird aber,anders geht's eh nicht,sonst macht man seine Nerven kaputt.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#5 Re: Bin wieder da

Beitrag von Crizz »

yep, das wesentliche ist eigentlich das man sich immer die Zeit nimmt, ein zweites mal drüberzulesen, wenn einen ws ärgert - das Problem am Internet ist, das jeder anders liest, als der andere schreibt. Ich meine das in Bezug auf Satzzeichen, Betonung etc. Da kommt schnell mal was anders rüber, und shcon fetzt man sich. Ist die Sache dann gar nicht wert und unnötig, ggf. einfach ein persönliches Gespräch anfangen und nachfragen, dann läßt sich auch vieles klären. Und das es Leute gibt, mit denen man einfach nicht "grün" wird bleibt auch nicht aus. Da kann die Ignore-Funktion notfalls hilfreich sein, dann muß man eine Schreibe, über die man sich häufiger ärgert, erst gar nicht lesen.

In diesem Sinne erstmal welcome back.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“