Glückwunsch Fabi, wäre gern dabei gewesen, hatte gestern leider Family-Day...

Meld mich hiermit auch erstmal ab, hab "Urlaub" und hoffe das ich am 14. wieder einigermaßen flugtauglich bin...
Lasst alles heile...@Flip:versuch es zumindest
Ich würde Dich notfalls auch abholen, wenn's nicht gerade nur für 2 Stunden "Wiesenbesuch" ist.trailblazer hat geschrieben:Winke Winkeich hätt jetzt 2 Wochen Zeit, muss mal sehen, wie ich das transporttechnisch löse.
Mir ist's gleich, ob ich Dich in Hamburg mit 2 Helis, oder in Harburg mit einem Heli abhole.trailblazer hat geschrieben:Wenn ich nur den Rex einpacke, gehts vllt auch mit der Bahn bis Harburg oder so. Im Moment bin ich noch bei meinen Eltern, wollte aber wohl nachher wieder zurück nach HH.
Ich habe vorhin leider feststellen müssen, dass ich an unserem Heliwochenende beim MFC leider nicht kann.vierfuffzig hat geschrieben:würde so einiges geben für urlaub, muss aber noch den juli durchhalten. mit dem mfc-flugtag fängt dann mein sommerurlaub an...
Hallo Sven, NEIN - dort fliegen wir nicht mehr. Wir wurden leider mal wieder "verjagt".Sven_J hat geschrieben:...fliegt ihr immer noch auf der Wiese bei Ramelsloh? Morgen könnte ich auch mal wieder vorbei schauen
Arnd, John, Andre und ich. das wird Fett!Sven_J hat geschrieben:Wer kommt am 13.07. mit nach Venlo?
Ja, das geht mir auch echt gehörig auf den Senkel.*Andi* hat geschrieben:Moin Moin...........................
@ Knut
das ist ja schade das du am Heli Tag nicht kannst.............