Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Evo2racer

#1156 AW: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

uploadfromtaptalk1338248955467.jpg
uploadfromtaptalk1338248955467.jpg (227.89 KiB) 613 mal betrachtet
Hier mal ein Screenshot aus der Cularis mit der Gopro Hero 2 auf dem Flügel....8-)
Das ist der "Haushang" direkt hinter dem Campingplatz.

gesendet von unterwegs...
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
yacco

#1157 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von yacco »

Boah, traumhaft. Ihr habts gut (und wir nächste Woche Hessentag, bäh).
Ciao, Arnd
Evo2racer

#1158 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

So Leute, wieder aus der Eifel zurück!

Ausserdem
Das DTM-Revival Treffen in Hockenheim war richtig geil!
ich konnte meinem 16V trotz massiver Traktionsprobleme mal richtig die Sporen geben! :mrgreen:
Nächstes mal mach ich hinten Reifen drauf, die jünger als 5 Jahre sind! :bom: :idea:
Hier mal ein lustiges Video vom Kumpel....von der Mercedes-Tribüne aufgenommen :mrgreen:
Schöner Drift.mp4
(11.96 MiB) 35-mal heruntergeladen
Mehr Infos hier : http://www.w201-16v.de/w201/viewtopic.php?f=21&t=8397
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Crizz
#1159 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

Mch lieber noc älter drauf, die qualmen dann auch länger ohne das du deine Rentner-Füße mehr belasten müßtest :mrgreen:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Nathan

#1160 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Nathan »

Hey ich hab endlich mein Hubi wieder repariert!!!! 8)

Juhu ich kann wieder fliegen :bounce:
Goldfussel

#1161 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Goldfussel »

Nathan hat geschrieben:Hey ich hab endlich mein Hubi wieder repariert!!!! 8)

Juhu ich kann wieder fliegen :bounce:
Glückwunsch, hoffen wir das das Wetter wieder besser wird.

PS.: Crizz hast Du noch Latten für mein Wiicopter da ?
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
Crizz
#1162 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

muß cih schaun, normalerweise hab ich 8x4 und 10x4 an Lager, Fussel.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Evo2racer

#1163 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

Moin Leute, ich hab hier grade nen ernsthaften Nachwuchspiloten am Start! :mrgreen:

Und zwar ist es keine andere, als meine herzallerliebste Sarah! :love6: :love4: :love3:
Sie hat endlich ihre Ausbildung gepackt und muss jetzt nicht mehr so viel lernen....Davon abgesehen ist sie auch bei der Polizei übernommen worden. 8) :D
Jetzt kam ich auf die Idee, ihr am Freitag abend den Sarahcopter zu geben.....allerdings hat sie nach ein paar Minuten die Kontrolle verloren, und das Teil im Getreidefeld abgelegt.... :P Lageerkennungsprobleme...
Dabei ist ein Prop kaputtgegangen so dass er an dem Tag nicht mehr fliegen konnte... :wink:

Jetzt habe ich nur noch den MCPX mit 6 vollen Akkus dabei gehabt....und damals, als sie schonmal im Wohnzimmer damit fliegen sollte, war sie entsetzt von dem aggressivem Teil! :twisted: Seitdem hat sie es nicht mehr probiert...
Also ich ihr den Blade vor die Füße gestellt, und siehe da.....nach ein paar schüchternen Hüpfern konnte man schon ein sehr sicheres Heckschweben erkennen....und ebenfalls ein sehr breites Grinsen in ihrem Gesicht...ungefähr so: :mrgreen:
Mittlerweile muss ich jeden Abend nach der Arbeit mit ihr nochmal rausfahren damit sie ihre 6 Akkus, die sie mittlerweile selber auflädt, leerfliegen kann :albino:
Gestern und heute hat sie schon mit Funke und Heli draussen gewartet als ich kam!

Jedenfalls wird das jeden Abend erschreckend besser....die fliegt mit dem kleinen als um sich rum, kleine Kreise...große Kreise....mal weit weg und wieder zurück....irgendwie kriegt die das schneller hin als ich damals 2006.... :oops: Jeden Abend die berühmten 6 Akkus.... ausser einem Landegestell hats noch keinen Bruch gegeben..... :mrgreen:
Und mit Helis kommt sie besser klar, als mit Wiicoptern...weil man sie besser erkennen kann...

Habe schon am Sonntag meinen verstaubten Paddel-Mini-Titan SE gezähmt (weisse Paddel, Kugeln der Mischhebel nach innen, viel EXPO und DR) Bald müssen wir wohl umsteigen auf L/S-450er.... :mrgreen:

Ich bin echt fassungslos, aber trotzdem mächtig stolz auf dieses Mädel, die beruflich und jetzt auch modellflugmässig voll auf der Überholspur ist.... :love5: :thumbright:
Wo soll das noch hinführen? :drunken:
135erHeli
#1164 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von 135erHeli »

Kann ich dir sagen du darfst deinen 6HV bald nur noch warten und nicht mehr fliegen :D
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
Evo2racer

#1165 AW: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

Ja, die hat schon gefragt, ob der auch so fliegt wie der MCPX...:-o
Ich bin mal gespannt, wie lange die Heliphorie anhält....:P

gesendet von unterwegs...
yacco

#1166 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von yacco »

Hehe, klasse, Sarah :thumbleft: . Dann bin ich ja mal auf das nächste Treffen gespannt.
Ciao, Arnd
T-Rex 550
#1167 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von T-Rex 550 »

:shock: :shock: Alter Schwede :mrgreen: :mrgreen:

Erstmal Herzhaften Glühstrumpf zur bestandenen Prüfung und zu den MCPX Fortschritten .
Nein , n 6HV fliegt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders , da muss man erstmal mit nem MT mit Paddeln und L/S fliegen , dann köööööönte das auch klappen :mrgreen: :mrgreen:
Bin ich ja mal gespannt , wie das dann aussieht , wenn ich das nächste Mal in Hessen bin , was jetzt davon abhängt , ob und wann meine Frau Urlaub bekommt , ansonsten is ja um den 23.07.2012 in etwa anreisetermin geplant :mrgreen: :mrgreen:
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
T-Rex 550
#1168 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von T-Rex 550 »

mal ne andere frage, machen wir ne "Sarahs erster Heli sammelaktion" ?? :mrgreen:
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Crizz
#1169 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Crizz »

Macht doch mal ne "Crizzy´s erster "Shape" Sammelaktion"..... Ihr habt Ideen, echt

Evo2racer

#1170 Re: Fliegen Raum FFM, LM, WW, GI, LDK, MR, FB

Beitrag von Evo2racer »

JokerFire hat geschrieben:mal ne andere frage, machen wir ne "Sarahs erster Heli sammelaktion" ??
Die erste Runde ging auf mich.... 8) hab grad für 35 Ocken bestellt....
Hab gesehen, der Rahmen hats auch hinter sich.... :wink: Haubenhalter abgebrochen...dann noch bissi Vorrat.... :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“