Nu isses passiert....
fing ganz harmlos an....Sarah sollte eigentlich nur MCPX fliegen.
ich hatte den Paddel-MT, den Sarah bekommen soll, zum Einstellen mitgehabt....wollte prüfen ob er zahm genug ist!
Da der MT mit Expo, Dualrate,weissen Paddeln, Mischhebelkugel innen fast Stabimässig zahm flog, und Sarah den MCPX heute sehr sicher geflogen hatte, hab ich den nach dem 3ten Akku in den Kofferraum verbannt und ihr den MT mit MC22 gegeben....mit der Bemerkung: "Du wirst den MCPX vergessen, wenn du den MT geflogen hast!"
Übrigens....es war mal wieder echt ein Genuss, einen Paddel-MT zu fliegen....Leider geil! Wie auf Schienen!
Jedenfalls ging Sarah bös die Pumpe, weil ich noch kein DLG montiert hatte und wir auch kein L/S machen konnten. Aber nachdem ich gesehen habe, dass der MT einfacher zu fliegen ist als der MCPX hatte ich keine Zweifel mehr, dass sie damit klar kommt!
Bedingung war: NUR HECKSCHWEBEN ERLAUBT!
Als ich gesehen habe, wie das Teil seelenruhig abhob, bin ich schnell zum Auto geflitzt und hab schnell mein Handy geholt, damit ich ein paar Bilder machen konnte.
Nach der Landung war sie megahappy, und strotzte nur so vor Selbstbewusstsein!
Aber bevor noch was passiert haben wir uns vorhin beim Totto in Friedberg sein blaugelbes-"Schaumrohr-DLG" geholt.....und ich hab noch ein paar andere Blätter (Blattschmied) montiert. Jetzt steht der MT im Schlafzimmer neben Sarahs Bett! Wollte ihn bei sich haben!
Ich leg mich mal dazu jetzt und verteidige mein Revier!
Gn8 Forum!

- IMAG1252.jpg (1.36 MiB) 551 mal betrachtet

- IMAG1250.jpg (1.31 MiB) 549 mal betrachtet

- IMAG1254.jpg (1.63 MiB) 552 mal betrachtet

- IMAG1253.jpg (1.58 MiB) 549 mal betrachtet