leider schon seit gestern ausverkauft...
(waren schnell weg

Hi Chris,Redfelix hat geschrieben:Das problem mit ausgefallenen Heck hatte ich jetzt schon bei zwei verschiedenen 130x.Wenns einmal audfällt,geht es nicht mehr.Heck funzt am boden,sobald man pitch gibt fällt das Heck wieder aus.
Die Kiste geht mir schwer am Nerv.Est echt eine frechheit sowas zu verkaufen....
Sorry das geht nicht,ich kann das nicht so leicht runter schlucken wie du es nennst.Ich habe 2 von der Sorte und keiner funzt.Hab jetzt schon alles durch was ich so machen kann,hab auch schon die Kabel nachgelötet usw.aber leider ohne erfolg.Eingeschickt ist auch schon einer.McClean hat geschrieben:Hi Chris,Redfelix hat geschrieben:Das problem mit ausgefallenen Heck hatte ich jetzt schon bei zwei verschiedenen 130x.Wenns einmal audfällt,geht es nicht mehr.Heck funzt am boden,sobald man pitch gibt fällt das Heck wieder aus.
Die Kiste geht mir schwer am Nerv.Est echt eine frechheit sowas zu verkaufen....
also ich find eherlich gesagt nervig wie Du in allen Foren unreflektierte Stimmungsmache betreibst. Ich versteh ja dass Du enttäuscht bist, dass Du mit Deinem 130X Pech hast. Und ja, es gibt einige die auch Probleme haben - aber hast Du mal drüber nachgedacht wie viele 130X Piloten damit einfach nur Spass haben? Ich kenn einige und gehöre selber auch dazu. Von einem generell schlechten Heli oder einer Frechheit zu sprechen ist unsinn.
Also, schluck doch mal deinen Ärger hinunter und nimm Dich der Sache an. Schick das Teil entweder ein oder (dazu sollten wir ja Modellbauer sein?) analysier das Problem. Ich würde bei den Kabeln anfangen und den Steckern...
Gruss Steffen
woher nimmst du diese Erkenntnis?Redfelix hat geschrieben:es gibt wenige wo der Heli einwandfrei fliegt