Alu-ZS, grau
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Weiss einer, wo das gerade vorrätig ist?
Ich habe (glaube ich) alle Shops abgeklappert, nicht verfügbar.
Ist zwar schon bestellt, aber zur Not kaufe ich noch eins, wenn sofort Lieferbar, damit ich den Rex von TzaZicke nicht 5 mal umschrauben muss, und ich meinen "alten" T-Rex wieder verkaufsfertig bekomme.
Ich habe (glaube ich) alle Shops abgeklappert, nicht verfügbar.
Ist zwar schon bestellt, aber zur Not kaufe ich noch eins, wenn sofort Lieferbar, damit ich den Rex von TzaZicke nicht 5 mal umschrauben muss, und ich meinen "alten" T-Rex wieder verkaufsfertig bekomme.
- tracer
- Operator
Nicht mitbekommen?3D-Daniel hat geschrieben:Verkaufsfertig ???
Ich habe mir nen RoXXter11 bestellt, daüfr geht der "Rextreme" weg.
Im Gegenzug bekommt aber TzaZicke nen T-Rex mit dem kompletten V3 von microhelis.de, und alles in grau/schwarz gelb gehalten

(Naja, ausser dem SS23, dem Jazz und den EVOs, aber irgendwas ist halt immer

- tracer
- Operator
Einen "Namen" hat er noch nicht.Agrumi hat geschrieben:...fliegender Feuersalamander?und alles in grau/schwarz gelb
Aber da er für TzaZicke gebaut wird, wird er wohl einen bekommen.
"Feuersalamder" gefällt mir schon gut.
Obwohl, bei TzaZcke wird er dann wohl "Lurchi" heissen.
Oder ist sie zu jung, den noch zu kennen?
Neeee, "Lurchi" kenne ich noch, kann ich aber gerade nicht einordnen. Woher kenne ich den? *grübel*
"Lurchi" ist aber ein schöner Name für meinen T-Salamander!

Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
..oder auch zu jung für Feuersalamander.
vor 30-35 jahren haben wir als kinder massig von den salamandern gefangen...auch molche und gelbrandkäfer.aber heute gibt es die nur noch in büchern oder im zoo.
vor 2 jahren hab ich mal nen salamander in der freien natur gesehen,war aber nur 1mm hoch und lag platt auf dem teer!
vor 30-35 jahren haben wir als kinder massig von den salamandern gefangen...auch molche und gelbrandkäfer.aber heute gibt es die nur noch in büchern oder im zoo.

vor 2 jahren hab ich mal nen salamander in der freien natur gesehen,war aber nur 1mm hoch und lag platt auf dem teer!

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
- tracer
- Operator
Vor Ewigkeiten (also, als ich noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen bin), gab es von Deichmann so Comics, da spielte auch ein Feuersalamander mit => Lurchi.TzaZicke hat geschrieben:Neeee, "Lurchi" kenne ich noch, kann ich aber gerade nicht einordnen. Woher kenne ich den? *grübel*
Stimmt... Feuersalamander und Schuhe... War aber, meiner Meinung, nicht "Deichmann", sondern "Salamander", wie der Name schon sagt! 
Boah... das waren noch Zeiten! Da war ich noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo klein!

Boah... das waren noch Zeiten! Da war ich noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo klein!

Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
- tracer
- Operator
"Über Deichmann sagt der Salamander ..."
Die gehören eh zusammen.
Aber durch die Comics konnte man die Kiddies ja noch 1-2 Jahre dazu bringen, "Deichmann" Schuhe zu tragen.
Bevor es dann losging mit "Puma", "Adidas", "Nike", "Reebok" und haste nicht gesehen.
MIR ist ja egal, was ich trage, Hauptsache meine "VANS" sind schwarz
Die gehören eh zusammen.
Aber durch die Comics konnte man die Kiddies ja noch 1-2 Jahre dazu bringen, "Deichmann" Schuhe zu tragen.
Bevor es dann losging mit "Puma", "Adidas", "Nike", "Reebok" und haste nicht gesehen.
MIR ist ja egal, was ich trage, Hauptsache meine "VANS" sind schwarz

natürlich nicht,nur als spielzeug!tracer hat geschrieben:Die gibt es WIRKLICH?Agrumi hat geschrieben:..oder auch zu jung für Feuersalamander.
*duckundwech*
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)