Der Totally OT Thread

Antworten
DeeCee

#29971 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

satsepp hat geschrieben:Was hast denn ausgefressen?
Das wäre eine lange Geschichte. :oops:

Aber trotzdem ist man ja erstmal leicht irritiert, wen man morgens von der Kripo angerufen wird, bevor man noch die neuesten Straftaten geplant hat.
Es ging dieses Mal aber GSD nicht um mich. *schwitz*
(Ich habe eine professionelle Aussage gemacht.)
(D.h., ich war von einem Politiker kaum zu unterscheiden.)

Ansonsten: PLOPP!!!
Grüße
Dietmar
mic1209

#29972 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von mic1209 »

DeeCee hat geschrieben:(D.h., ich war von einem Politiker kaum zu unterscheiden.)
Ach, muss man bei der Kripo nicht die Wahrheit sagen? :shock: :roll:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
helihopper

#29973 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von helihopper »

mic1209 hat geschrieben: Ach, muss man bei der Kripo nicht die Wahrheit sagen? :shock: :roll:
Habe so was selbst erlebt. Die versuchen gerne einem Worte zu entlocken, die andere schlechter da stehen lassen, als diese wirklich sind.
Erwartet werden Aussagen, die im Grunde genommen auf Hörensagen und Gefühl beruhen (wenn schon keine Beweise da sind).
Solche Spiele sollte man nicht mitmachen. Das gehört in die Zeit zwischen 1933 und 1945, aber nicht ein einen "Rechtsstaat" (ich nenne das Richterstaat, weil Gesetze durch Gerichte ad absurdum geführt werden.

Harald
mic1209

#29974 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von mic1209 »

helihopper hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben: Ach, muss man bei der Kripo nicht die Wahrheit sagen? :shock: :roll:
Habe so was selbst erlebt. Die versuchen gerne einem Worte zu entlocken, die andere schlechter da stehen lassen, als diese wirklich sind.
Erwartet werden Aussagen, die im Grunde genommen auf Hörensagen und Gefühl beruhen (wenn schon keine Beweise da sind).
Solche Spiele sollte man nicht mitmachen. Das gehört in die Zeit zwischen 1933 und 1945, aber nicht ein einen "Rechtsstaat" (ich nenne das Richterstaat, weil Gesetze durch Gerichte ad absurdum geführt werden.

Harald

Ich würde mal sagen, dass das was Du da schilderst mehr als selten (geworden) ist.
Ich kann mir viel mehr vorstellen, dass der Zeuge mehr dazu dichtet, als er wirklich gesehen hat.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
DeeCee

#29975 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

helihopper hat geschrieben:Erwartet werden Aussagen, die im Grunde genommen auf Hörensagen und Gefühl beruhen (wenn schon keine Beweise da sind).
Da hast du schon "ein wenig" recht.
mic1209 hat geschrieben:Ich kann mir viel mehr vorstellen, dass der Zeuge mehr dazu dichtet, als er wirklich gesehen hat.
Auch das ist normalerweise richtig.

PLOPP!!!
Grüße
Dietmar
Bauer Markus

#29976 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Bauer Markus »

mmmmh also dieses eiskalte Mönchshof Natur Radler hat was, *PLOPP*
Muss ich mir noch eins kalt stellen damit ich morgen bei der Protosrep was zu trinken habe ^^

Mfg Markus
helihopper

#29977 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von helihopper »

mic1209 hat geschrieben:Ich würde mal sagen, dass das was Du da schilderst mehr als selten (geworden) ist.
Moin Mic,

schon mal als "Zeuge" in einer Strafsache befragt worden?

Harald
satsepp

#29978 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von satsepp »

Guten Morgen,
eigentlich sollte ich heute Datumsbedingt weder was arbeiten noch dann am Abend an meiner Ultimat bauen :roll:

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
DeeCee

#29979 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Morgens!
satsepp hat geschrieben:eigentlich sollte ich heute Datumsbedingt weder was arbeiten noch dann am Abend an meiner Ultimat bauen
Da bin ich ja froh, dass ich mit solchen Dingen nichts am Hut habe.

(Aber ich gehe mal vorsichtshalber heute nicht aus dem Haus :) )
Grüße
Dietmar
satsepp

#29980 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von satsepp »

Es geht aber schon extrem böse los, zum Glück aber nicht in meiner Steuerung sondern vom Kollegen. Wenn es eine Kuh wäre würde ich auf BSE im Endstatium tippen :drunken:
Die Pumpen laufen bei NOT-AUS weiter, Freigaben und einschaltbereitschaft werden trotz NOT-AUS an mich gemeldet und was noch schlimmer sit ich kann meien Antriebe dann trotz NOT-AUS auch fahren :shock: :shock: :shock: :shock:
Das ist ME nicht Safety-Integratet was der hat sondern "Safety-Interruptet and desintegratet" oder so.
Ich würde am liebstn gleich heim fahren, da wenn was passiert hängt man mir auch noch was an :cry:

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
mic1209

#29981 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von mic1209 »

helihopper hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:Ich würde mal sagen, dass das was Du da schilderst mehr als selten (geworden) ist.
Moin Mic,

schon mal als "Zeuge" in einer Strafsache befragt worden?

Harald
Moin Harald,

leider ja.
Und daher kann ich das von Dir geschilderte auch nicht bestätigen.
Ich will aber auch nichts ausschließen, ist wohl "Situationsbedingt" ....
Gruß
Michael

Heli Up
#29982 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

DeeCee hat geschrieben:Aber trotzdem ist man ja erstmal leicht irritiert, wen man morgens von der Kripo angerufen wird, bevor man noch die neuesten Straftaten geplant hat.

sind die dann auch mit einem Grimminalbolizeiaudo gekommen ? :)
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
DeeCee

#29983 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Heli Up hat geschrieben:sind die dann auch mit einem Grimminalbolizeiaudo gekommen ?
Nö, das konnte vermieden werden. :)
Grüße
Dietmar
yacco

#29984 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Wir nähern uns der 2000.
Ciao, Arnd
MrHeli33

#29985 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

Tach!

Lugano ist eine wunderschöne Stadt! Und es war richtig cool! Und sonnig :) :mrgreen:
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“