Ein Bunsenbrenner wäre besser ....MisterPom hat geschrieben:Hallo !
Hab gerade ne Kerze angezündet![]()
Hoffe das es hilft - und Petrus die Hähne verschweißt.
Gruß Tilo

Ein Bunsenbrenner wäre besser ....MisterPom hat geschrieben:Hallo !
Hab gerade ne Kerze angezündet![]()
Hoffe das es hilft - und Petrus die Hähne verschweißt.
Gruß Tilo
135erHeli hat geschrieben:"Auf der suche nach Dryland"
tinob hat geschrieben:das böse regenwort gefunden!
Oh oh - eine gelbe für dich selbst ?tinob hat geschrieben:in "Regen raus!" geändert
Du benötigst das auch nächstes Jahr ...und Übernächstes...und danach auch!!Sundog hat geschrieben:hab mich mal auf dem zeltmarkt umgesehen und dafür das ich nur in schmolle 2-3 tage
Habe ich zuerst auch gedacht und mir nen 39 Euro Zelt beim Aldi geholt - mit der Qualität ansich war ich auch zufrieden. Nach paar Jahren hatte ich die Enge und niedrige "Deckenhöhe" aber satt.Sundog hat geschrieben:dafür das ich im ganzen jahr nur in schmolle
speedy hat geschrieben:Habe ich zuerst auch gedacht und mir nen 39 Euro Zelt beim Aldi geholt - mit der Qualität ansich war ich auch zufrieden. Nach paar Jahren hatte ich die Enge und niedrige "Deckenhöhe" aber satt.
Ordentliche in Stehhöhe gibt es schon ab 150-200 Euro - selbst mit eingenähtem Boden. ... meines müßte Montag oder Dienstag in Schmolle ankommen.Aber so kleine 1,30er Höhen gibt es inzwischen auch schon zu nem guten Kurs mit Vorzeltbereich und eingenähtem Boden.
Sundog hat geschrieben:kohle für ein vernünftiges zelt wird erst nächstes jahr nach shanghai drin sein![]()