Siehste , mir gings heut anders , zu besuch nach Brandenburg aufn Platz gefahren , 3 von 7 akkus durch und dann fing das geschiffe von oben anEvo2racer hat geschrieben:mist, jetzt wollten wir fliegen....guck raus...Regen!

Siehste , mir gings heut anders , zu besuch nach Brandenburg aufn Platz gefahren , 3 von 7 akkus durch und dann fing das geschiffe von oben anEvo2racer hat geschrieben:mist, jetzt wollten wir fliegen....guck raus...Regen!
nimmste n großen heli , dann is wind fast egalDUKE40 hat geschrieben:Na hier war es trocken heute Nachmittag aber viel zu windig, hat mir zwei Props auf den Copter gekostet.
Muss die Propmounts ersetzen, die haben zu viel Unwucht und Vibs mag der Copter eigentlich gar nicht.
Habe mir neue Propmounts be Paul bestellt, hoffentlich kommen die bald.
Ich will fliegen!!!!
Der Blick is ja mal herrlichEvo2racer hat geschrieben:noch einen weils so schee is...
gesendet von unterwegs...
wäre evtl ne idee , für mal unter der woche zum treffenEvo2racer hat geschrieben:Die Location ist mein Aushilfsflugplatz im Langgönser Industriegebiet. Ist ein schöner großer Wendehammer für LKW.
Neuerdings kommt auch mein Nachbar Timo aka Budo-Fighter auch dort seinen KDS fliegen.
Aber Sonntags gehts immer in die Rabenau! Das ist Pflicht!
Achso morgen gehts nach Darmstadt zum manntragenden SFC-Darmstadt....da ist irgendwas los und die Jungs wollen da hin. Die Darmstädter sind ja auch immer mit in der Eifel...
Keine Bange, Sarah - "runter" ist ganz einfach. ( Nein, nicht mit dem Pantofel draufhaun - das war was anderes..... )..Die Sarah hat geschrieben:Ich hätte ja nie im Leben gedacht, dass ich mal den MT vom Steffen (evo2racer) in die Luft bekomme geschweige denn wieder herunter
Das stimmt...ich habe zarte Hände!Crizz hat geschrieben:Ich geb ihn nur in gute Hände ab, du hast sicher zartere....