Nö, ganz ordinärer Plüsch-Pinguin.calli hat geschrieben:Ach der aus CFK?
Alu-ZS, grau
Ok, dann bin ich jetzt doch entsprechend beeindruckt aufgrund der kreativen Namenswahl... Unser hört immer noch auf "Tux" 

Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ist der einizge mit Namen, alle anderen heissen nur "Staubfänger"calli hat geschrieben:Ok, dann bin ich jetzt doch entsprechend beeindruckt aufgrund der kreativen Namenswahl... Unser hört immer noch auf "Tux"

Schuld ist so eine - wenn ich mich recht erinnere - 9live-Nacht-Quizsendung, wo die Buchstaben eines Wortes entsprechend "durchgeschüttelt" sind und man dieses Wort halt erraten muß.
Ganz genau kriege ich das leider nicht mehr zusammen, aber aufgrund so eines Wortes, entstand der Name "Oberfläche".
Tracer - bitte Details, die ich sicherlich vergessen habe, ergänzen
Ganz genau kriege ich das leider nicht mehr zusammen, aber aufgrund so eines Wortes, entstand der Name "Oberfläche".
Tracer - bitte Details, die ich sicherlich vergessen habe, ergänzen

Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
moin,Agrumi hat geschrieben:moin,
soll ich morgen mal auf der messe schaun ob ich eins finde?
war leider nichts zu machen,gab keins.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)