Jeti Sender
#46 Re: Jeti Sender
Hi,
Ja ich habe die Jeti schon live gesehen und getestet. Machte einen guten eindruck.
Habe mich aber für die MC32 endschieden.
Im gesammten hatte die MC32 mehr überzeugt.
Gruß
harrysam
Ja ich habe die Jeti schon live gesehen und getestet. Machte einen guten eindruck.
Habe mich aber für die MC32 endschieden.
Im gesammten hatte die MC32 mehr überzeugt.
Gruß
harrysam
#47 Re: Jeti Sender
Und die MC 32 fliegst du jetzt Dual mit Jeti?
Oder biste auf Hott gewechselt?
Oder biste auf Hott gewechselt?
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#48 Re: Jeti Sender
Hi,
Erst mal Hott. Dann wérde ich noch die Profibox von Jeti holen.
Gruß
harrysam
Erst mal Hott. Dann wérde ich noch die Profibox von Jeti holen.
Gruß
harrysam
#49 Re: Jeti Sender
Hi,
Ach so. Laut Hepf ist der Sender auf Mai zur Auslieferung verschoben worden.
Das ist auch mit ein Grund dafür das ich weiterhin bei Graubner bleibe.
Schade für Jeti
Gruß
Ach so. Laut Hepf ist der Sender auf Mai zur Auslieferung verschoben worden.
Das ist auch mit ein Grund dafür das ich weiterhin bei Graubner bleibe.
Schade für Jeti
Gruß
#50 Re: Jeti Sender
naja, ich bin noch beim spekulieren ob ich auf die DC 16 warte (die ja noch später rauskommt), oder die Aurora 9 mit Jeti HF modul hole.
Brauche etwas größeres, da ich heuer übern sommer eine Raupe mit schneefräße und salzstreuer bauen will.
bei -12°C schneeschaufeln ist nimmer lustig.
Brauche etwas größeres, da ich heuer übern sommer eine Raupe mit schneefräße und salzstreuer bauen will.
bei -12°C schneeschaufeln ist nimmer lustig.
CFKHurri 550 torque tube HK4020-1100, Roxxy 9100-6, SAB Red Devil 525mm (Rotorkreis 1150mm), Microbeast V2.0, DES 808, 3xDES 708, Turnigy 5/7,5A SBEC.
T-REX 450 Pro, Scorpion HK2221-8 (V2), Roxxy 960-6, FS 550 BB Speed Digital, 3x DES 488, Microbeast V2.0
Scale Hurricane 425 3026-1210 mit 5 Blatt kopf und 4Blatt Heckrotor im Rumpf
, Align 3G V2.1, CC ICE 75, DES 808, 3xDES 708,
Robbe Acrus Sport 4S Lipo (2,6m Spannweite,H, S, WK+ QR, 4S Lipo)
topmodel Adriana (2m Spannweite, V-Leitwerk,H/S, WK+ QR, 4S Lipo 1200g abflugfertig bei 2,5kg Schub)
LRP S10 Blast, LRP C3STX-Pro
E-revo BL edition 2x2S Lipo, LRP C3STX-Pro
T-REX 450 Pro, Scorpion HK2221-8 (V2), Roxxy 960-6, FS 550 BB Speed Digital, 3x DES 488, Microbeast V2.0
Scale Hurricane 425 3026-1210 mit 5 Blatt kopf und 4Blatt Heckrotor im Rumpf

Robbe Acrus Sport 4S Lipo (2,6m Spannweite,H, S, WK+ QR, 4S Lipo)
topmodel Adriana (2m Spannweite, V-Leitwerk,H/S, WK+ QR, 4S Lipo 1200g abflugfertig bei 2,5kg Schub)
LRP S10 Blast, LRP C3STX-Pro
E-revo BL edition 2x2S Lipo, LRP C3STX-Pro
#51 Re: Jeti Sender
Es geht los! http://www.jeti-sender.de/dc16/Evo2racer hat geschrieben:Langsam werd ich zapplig!![]()

Uwe
#52 AW: Jeti Sender
Ah ja, danke....
Jetzt muss ich mich so langsam entscheiden ob ich dc oder ds nehmen soll....
gesendet von unterwegs...
Jetzt muss ich mich so langsam entscheiden ob ich dc oder ds nehmen soll....

NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#53 Re: AW: Jeti Sender
@all Jeti-Begeisterte:
Seit wenigen Tagen läuft auf http://www.jeti-sender.de/forum ein Forum, das ausschließlich den neuen Jeti-Sendern (und -umbauten) vorbehalten bleiben soll. Es ist neu und unverbraucht (keine Fanatiker) und frei von Kommerz, da rein privat (naja, ein bisschen Werbung am Bildschirmrand - Danke für einen Klick ab und an ...
).
Wir würden uns natürlich freuen, wenn Jeti-Interessierte "Fachleute"/"Fachfragende" wie hier mit von der Partie wären...
Uwe
Seit wenigen Tagen läuft auf http://www.jeti-sender.de/forum ein Forum, das ausschließlich den neuen Jeti-Sendern (und -umbauten) vorbehalten bleiben soll. Es ist neu und unverbraucht (keine Fanatiker) und frei von Kommerz, da rein privat (naja, ein bisschen Werbung am Bildschirmrand - Danke für einen Klick ab und an ...

Wir würden uns natürlich freuen, wenn Jeti-Interessierte "Fachleute"/"Fachfragende" wie hier mit von der Partie wären...
Uwe
#54 AW: Jeti Sender
Weiss jemand wie das L-S-System bei den neuen Sendern geht? Da muss doch am HF-Modul ein Summensignalempfänger integriert sein?
Weil Buchse haben die Sender ja nicht mehr.
Könnte dann einen meiner Jeti-Graupner Sender als Schüler nehmen.
Weil Buchse haben die Sender ja nicht mehr.
Könnte dann einen meiner Jeti-Graupner Sender als Schüler nehmen.
#55 Re: AW: Jeti Sender
Heute ist das erste Update zum Jeti-Sender erschienen: http://www.jeti-sender.de/forum/jeti-se ... postid-139Evo2racer hat geschrieben:Weiss jemand wie das L-S-System bei den neuen Sendern geht?...
Betrifft noch nicht die Sprachsynthese (wohl eher Kinderkrankheiten, wie den nicht funktionierenden Reichweitentest) - aber immerhin: Jeti bemüht sich um Aktualisierungen...
Uwe
#56 AW: Jeti Sender
Naja, so lange, wie die sich mit dem Release zurückgehalten haben dürfte man eigentlich ein debuggtes Gerät erwarten...
Kann doch auch nicht sein bei so nen Preis....
Kann doch auch nicht sein bei so nen Preis....

#57 Re: AW: Jeti Sender
Bei einem Zusammenspiel von komplexer Hard- und Software wird es nie ein fehlerfreies Gerät geben (hat das einer der anderen, vermeintlich Großen, hinbekommen?).Evo2racer hat geschrieben:... dürfte man eigentlich ein debuggtes Gerät erwarten...
Wichtig ist, dass der Hersteller "zeitnah" auf gefundene Probleme reagiert und diese löst. Das hat Jeti eindrucksvoll gemacht.
Das Jeti an der Kommunikation mit seinen Nutzern arbeiten sollte, darüber sind wir uns allerdings einig (das betrifft mMn. auch deren anachronistische Homepage). Schön wäre es, wenn sich Jeti in einem der bekannten Foren schreibender Weise betätigen würde (ala Graupner) - aber für sowas müsste eine Firma Mannstunden fulltime zur Verfügung haben...
Uwe
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ich kann mir vorstellen, dass der Einsatz von GI alleine in Sachen MC32 auf RCN für genug Umsatz gesorgt hat, so eine Stelle ein Jahr zu finanzieren.tuxlin23 hat geschrieben:aber für sowas müsste eine Firma Mannstunden fulltime zur Verfügung haben...
Dafür ein echtes Lob, von Jeti kommen die Infos ja eher häppchenweise und träge.
#59 Re: AW: Jeti Sender
Mussema guggn:http://www.jeti-sender.de/forum/jeti-se ... -thread41/Evo2racer hat geschrieben:Weiss jemand wie das L-S-System bei den neuen Sendern geht? ...
Uwe