T-Shirts und oder Sweat Shird mit RHF Logo und Username
Hi Ingo,
wie läuft es mit Bezahlung? Gibst Du nochmal laut wo man hin überweisen soll? Und wieviel?
Danke & Grüße,
*WiggaL*
wie läuft es mit Bezahlung? Gibst Du nochmal laut wo man hin überweisen soll? Und wieviel?
Danke & Grüße,
*WiggaL*
Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
- ER Corvulus
Will auch haben ...
LISTE
Plextor , Poloshirt XL schwarz
Piccolomomo, Poloshirt XL & Sweat Shirt XL schwarz
Calli, Poloshirt XL schwarz, Cappi
Webster, T-Shirt schwarz xxl, Sweatschirt, schwarz, xxl, beides blaue schrift
Wolfi, Poloshirt M schwarz
Logo 10 Carbon 3D, Cappi, Poloshirt XL schwarz, T-Shirt XL schwarz, beides blaue schrift
Kaiko, Sweat Shirt XL schwarz, blaue schrift
heikom, Sweat Shirt XL grau, Poloshirt XL grau, Cappi, blaue Schrift
Wiggal, Polo Shirt L schwarz, blaue schrift
carloo, Polo schwarz L, blaue Schrift
ER Corvulus Polo grau , M, blaue Schrift + Sweat grau, M, blaue Schrift
Grüsse Wolfgang
LISTE
Logo 10 Carbon 3D, Cappi, Poloshirt XL schwarz, T-Shirt XL schwarz, beides blaue schrift
Grüsse Wolfgang
LISTE
Sprudelnd Sweatshirt schwarz XXL, T-Shirt weiss XXL, Cappi, blaue Schrift
Sprudelnd Sweatshirt schwarz XXL, T-Shirt weiss XXL, Cappi, blaue Schrift
Hi,
ich muß mal was beichten ... die "T-Shirt Firma" hatte zwar schon am Montag geschrieben, daß ich die mal anrufen möchte, damit die mir die Möglichkeiten erklären können, aber ich habe das aufgrund eines endenden Projektes und somit einiger Zeitnot erst heute geschafft.
Er (der Chef wills selber machen) will mir morgen für ein paar Varianten Preise zusammenstellen. Ich habe erstmal nach T-Shirts und Polo-Shirts gefragt - Sweat-Shirts wären auch kein Problem, aber ich wollte ihn nicht gleich überfordern
Wir müssen hier aber bedenken, daß das eine Firma ist die sowas professionell für Vereine etc. macht und je höher die Stückzahl je günstiger der Preis - nen Namen unter dem Logo auf der Brust soll auch möglich sein.
Der Chef hat mir auch so Ideen vorgeschlagen, daß man zwar vorne besticken könnte, aber hinten bedrucken oder beflocken (worunter ich mir trotz Erklärungsversuche seinerseits immernoch nichts vorstellen kann) ... er meinte das könnte günstiger werden und würde waschtechnisch auch kein viel größeres Problem sein.
Nach Cappi's habe ich bei einer Werbemittel-Firma auch mal nachgefragt - und weil ich gerade so in Nachfragelaune war
- auch spaßhalber mal nach Feuerzeugen und Schlüsselanhänger. Zu den Schlüsselanhängern und Feuerzeugen habe ich die Preise schon (muß ich noch zurechtrechnen), für die Cappi's warte ich noch.
Und nur mal so als Vorschlag - wie wärs denn, wenn wir kein schwarzes T-Shirt nehmen, sondern ein Marine-Farbenes - also dunkelblau. Sieht denke ich noch um einiges genialer aus - dunkelblaues T-Shirt und hellblaues Logo - oder gelbes Logo auf dunkelblau sieht sicherlich auch gut aus ?
MFG,
speedy
ich muß mal was beichten ... die "T-Shirt Firma" hatte zwar schon am Montag geschrieben, daß ich die mal anrufen möchte, damit die mir die Möglichkeiten erklären können, aber ich habe das aufgrund eines endenden Projektes und somit einiger Zeitnot erst heute geschafft.
Er (der Chef wills selber machen) will mir morgen für ein paar Varianten Preise zusammenstellen. Ich habe erstmal nach T-Shirts und Polo-Shirts gefragt - Sweat-Shirts wären auch kein Problem, aber ich wollte ihn nicht gleich überfordern

Wir müssen hier aber bedenken, daß das eine Firma ist die sowas professionell für Vereine etc. macht und je höher die Stückzahl je günstiger der Preis - nen Namen unter dem Logo auf der Brust soll auch möglich sein.
Der Chef hat mir auch so Ideen vorgeschlagen, daß man zwar vorne besticken könnte, aber hinten bedrucken oder beflocken (worunter ich mir trotz Erklärungsversuche seinerseits immernoch nichts vorstellen kann) ... er meinte das könnte günstiger werden und würde waschtechnisch auch kein viel größeres Problem sein.
Nach Cappi's habe ich bei einer Werbemittel-Firma auch mal nachgefragt - und weil ich gerade so in Nachfragelaune war

Und nur mal so als Vorschlag - wie wärs denn, wenn wir kein schwarzes T-Shirt nehmen, sondern ein Marine-Farbenes - also dunkelblau. Sieht denke ich noch um einiges genialer aus - dunkelblaues T-Shirt und hellblaues Logo - oder gelbes Logo auf dunkelblau sieht sicherlich auch gut aus ?
MFG,
speedy
Interessant,
bin auch gerade am herumsuchen hab in Ö ne Firma endeckt im 7.Bezirk die machen alles von Jacke Shirt, Tasche, Kappe Handtücher mit Firmenlogo, muss dort mal persönlich vorbei rauschen udn interviewen.. was da so ein "Set" kostet...
Was ich mich Frage ist ob das meinen "Nippel schadet" , hatte mal ein besticktes T-Shirt das reibte richtig meine Brustwarze auf
....auch wenns lustig klingt ok bei frauen sieht es vielleicht cooler aus *hüstel*, hat mächtig weh getan... daher eher beflocken ?? klingt wie ein begriff in der Rauschgiftszene * heute schon beflockt, he mann bin auf dauerflocken guck mal shirt
*:D ...
Gruß
Richard
bin auch gerade am herumsuchen hab in Ö ne Firma endeckt im 7.Bezirk die machen alles von Jacke Shirt, Tasche, Kappe Handtücher mit Firmenlogo, muss dort mal persönlich vorbei rauschen udn interviewen.. was da so ein "Set" kostet...
Was ich mich Frage ist ob das meinen "Nippel schadet" , hatte mal ein besticktes T-Shirt das reibte richtig meine Brustwarze auf

Gruß
Richard
derzeit: Sim

Hi
Druck kommt für mich nicht in Frage , schwitzt man drunter . Stcik oder garnichts .
Interessant wäre nun alle Preise zu wissen , sorry was bringt es wenn wir die Preise der SweatShirts nicht wissen . Die Cappi widerum woanders herstellen zu lassen ist auch keine gute Idee . Viele nehmen Cappi oder und Shirt , von zwei Herstellen kann das nicht gleich aussehen.
Erkundige dich erstmal genau , dann können wir immer noch sehen wo und wie wir das bestellen
Druck kommt für mich nicht in Frage , schwitzt man drunter . Stcik oder garnichts .
Interessant wäre nun alle Preise zu wissen , sorry was bringt es wenn wir die Preise der SweatShirts nicht wissen . Die Cappi widerum woanders herstellen zu lassen ist auch keine gute Idee . Viele nehmen Cappi oder und Shirt , von zwei Herstellen kann das nicht gleich aussehen.
Erkundige dich erstmal genau , dann können wir immer noch sehen wo und wie wir das bestellen
Das mit dem Beflocken - das soll dann so samtmäßig aussehen/sein. Ob die Bestickung Probleme bereitet - da frag mal die, die schon nen T-Shirt haben.
MFG,
speedy
MFG,
speedy
Daran hatte ich so noch nicht gedacht.schwitzt man drunter
Wenn man die Farbe der Bestickung mit angibt ...von zwei Herstellen kann das nicht gleich aussehen.
MFG,
speedy
hi speedy,speedy hat geschrieben:Wenn man die Farbe der Bestickung mit angibt ...von zwei Herstellen kann das nicht gleich aussehen.
MFG,
speedy
kann ich aus eigener erfahrung schreiben, solange du nicht den materialhersteller der komponenten (stoffe, garne, farben usw.) sowie die exakten farben vorgibst, wirst du immer einen unterschied von hersteller zu hersteller haben.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Hallo, jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden.
Wir haben für unsere Vereine auch Polohemden drucken lassen, bei einer Firma aus der Nachbarschft. Die machen Siebdruck, Beflocken, Thermotransfeerdruck und KFZ Beschriftungen. ob Besticken möglich ist, muß ich mich erst noch erkundigen
Wenn ich die Logo Datei bekommen könnte, könnte ich mich nach den Preisen für Polo/T-Shirt, Sweatshirt und Cappi erkundigen.
Unsere TShirts haben wir im Siebdruckverfahren herstellen lassen, das war vor ca. 2 Jahren uns sehen immer noch fast wie neu aus (siehe Anhang)
EDIT: Das Bild mit dem T-Shirt ist sehr unscharf, Original ist gestochen scharf
Wir haben für unsere Vereine auch Polohemden drucken lassen, bei einer Firma aus der Nachbarschft. Die machen Siebdruck, Beflocken, Thermotransfeerdruck und KFZ Beschriftungen. ob Besticken möglich ist, muß ich mich erst noch erkundigen
Wenn ich die Logo Datei bekommen könnte, könnte ich mich nach den Preisen für Polo/T-Shirt, Sweatshirt und Cappi erkundigen.
Unsere TShirts haben wir im Siebdruckverfahren herstellen lassen, das war vor ca. 2 Jahren uns sehen immer noch fast wie neu aus (siehe Anhang)
EDIT: Das Bild mit dem T-Shirt ist sehr unscharf, Original ist gestochen scharf
- Dateianhänge
-
- IMG_0663.jpg (78.8 KiB) 986 mal betrachtet
-
- So in der Art könnte doch der RHF-Einsatzwagen aussehen??
- FR-Hoehenrain-1 (Small).jpg (31.28 KiB) 992 mal betrachtet
Gruß,
Markus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
T-Rex 600, Jazz 80, M-Blades 600mm, 2x Align 4200mah Lipo, GY 401, 1x s9254, 3x s3152, Schulze Empfänger
Linux is like a Wigwam > No Gates, No Windows and an Apache inside
Markus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
T-Rex 600, Jazz 80, M-Blades 600mm, 2x Align 4200mah Lipo, GY 401, 1x s9254, 3x s3152, Schulze Empfänger
Linux is like a Wigwam > No Gates, No Windows and an Apache inside

Hispeedy hat geschrieben:Daran hatte ich so noch nicht gedacht.schwitzt man drunter
Wenn man die Farbe der Bestickung mit angibt ...von zwei Herstellen kann das nicht gleich aussehen.
MFG,
speedy
Du darfst nicht vergessen das es auch verschiedene Stickmaschinen gibt , quasi die Handschrift der Stickerei .
Sammeln wir noch ein bissel die Preise dann entscheiden wir

Hallo
Jörg nimmt ein Poloshirt XL schwarz
@Plextor schreib mir Bitte dann ne PN wegen der Bezahlung...
mfg Jörg
Jörg nimmt ein Poloshirt XL schwarz

@Plextor schreib mir Bitte dann ne PN wegen der Bezahlung...

mfg Jörg
mal wieder neue Bilder in meiner Galerie, schaut doch mal rein 
http://www.rc-heli-fan.org/album.php?user_id=418

http://www.rc-heli-fan.org/album.php?user_id=418