Ich frage, weil ich derzeit an einem zweiten Rex baue, der in einen Scale-Rumpf (naja, scale-ähnlich) reingesteckt werden soll.
Uwe
Gibt es eigentlich S-Schlag-Blätter für den T-Rex?
- ER Corvulus
Suche ich auch schon laaaaange. "Kein bedarf" Antwort von SAB, Blattschmied....
wenn Du welche findest, sag mir Bescheid. EHS hat welche mit "doppel-S-Schlag", sind nicht soo der Renner, kosten viel Flugzeit, dafür bischen ruhiger beim schweben, rel schlechte steigleistung
(kann ich Dir gerne mal zum testen schicken - leicht gebraucht, wiederhabenwill!)
Grüsse Wolfgang
wenn Du welche findest, sag mir Bescheid. EHS hat welche mit "doppel-S-Schlag", sind nicht soo der Renner, kosten viel Flugzeit, dafür bischen ruhiger beim schweben, rel schlechte steigleistung
(kann ich Dir gerne mal zum testen schicken - leicht gebraucht, wiederhabenwill!)
Grüsse Wolfgang
welche sind das wolfgang?
die schwarzen?
die schwarzen?
lg Tom
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power
Steuerung: MC 20
meine HP: www.8ung.at/picolo82
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power

Steuerung: MC 20
meine HP: www.8ung.at/picolo82
Danke fürs Angebot. Noch isses ja nicht soweit. Heute kam der Motor und einige Kleinigkeiten. CFK-Chassis ist schon fertig. Werd' am Wochenende wieder ein bischen basteln. Brauche da noch ein ganz spezielles Alünium-Teil (ist streng geheimER Corvulus hat geschrieben:(kann ich Dir gerne mal zum testen schicken - leicht gebraucht, wiederhabenwill!)

Trotzdem, gibt's wirklich keinen Hersteller, der was Passendes im Angebot hat? Is ja erstmal egal, ob 305 oder 335mm oder was dazwischen.
Na, mal sehen, vielleicht hat jemand noch ne Idee!
Uwe