Hallo
Hier sind ein paar sehr amateurhafte Videos meiner Koax Bell 47 , die zeigen , wie sie in kleineren Räumen ( Bastelkeller ) und mit Tuningumbauten in der Halle zu fliegen ist . Wer so ein Teil besitzt , findet es vielleicht interessant ..
Gruß
Andi
www.monster-hopups.de/video/andi1.AVI
www.monster-hopups.de/video/andi2.AVI
www.monster-hopups.de/video/andi3.AVI
www.monster-hopups.de/video/andi4.AVI
http://rapidshare.de/files/14288601/PICT0070.MOV.html
Micro Bell ...Im Keller und " flotter "Hallenflug
-
Hallo Andi,
schöne Video's. Offensichtlich kann man damit auch wirklich schöne Rundflüge machen.
Da mein Geburstag bald vor der Tür steht, wird sowas wohl auf die Wunschliste kommen
Aber ich denke es wird eher die Lama 2 werden.
Nachgefragt: Ob man damit mit genügend Platz nach unten wohl auch einen FP-Looping fliegen kann??? Ich denke das muss mal getestet werden...
Viele Grüße,
*WiggaL*
schöne Video's. Offensichtlich kann man damit auch wirklich schöne Rundflüge machen.
Da mein Geburstag bald vor der Tür steht, wird sowas wohl auf die Wunschliste kommen

Nachgefragt: Ob man damit mit genügend Platz nach unten wohl auch einen FP-Looping fliegen kann??? Ich denke das muss mal getestet werden...
Viele Grüße,
*WiggaL*
Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold
Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger)
POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache
Funke: FX 18
Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
-
Hallo
also einen Loop kannst du damit definitiv nicht fliegen . Der Rundflug in der Halle ist das äüßerste was damit geht , und das auch nur mit extremen Einstelltricks . Der Heli ist bei Steuerbefehlen einfach zu Eigenstabil und läßt bei Vollauschlag Nickvorwärts z Bsp. serienmäßig noch nicht mal flotten Geradeausflug zu , da der Heli immer wegsteigen will und sich dann wieder Rückwärts einpendelt .... Muß man mal geflogen haben , damit man weiß was ich meine ....aber lustig sind die Dinger allemal ..
Gruß
Andi
also einen Loop kannst du damit definitiv nicht fliegen . Der Rundflug in der Halle ist das äüßerste was damit geht , und das auch nur mit extremen Einstelltricks . Der Heli ist bei Steuerbefehlen einfach zu Eigenstabil und läßt bei Vollauschlag Nickvorwärts z Bsp. serienmäßig noch nicht mal flotten Geradeausflug zu , da der Heli immer wegsteigen will und sich dann wieder Rückwärts einpendelt .... Muß man mal geflogen haben , damit man weiß was ich meine ....aber lustig sind die Dinger allemal ..
Gruß
Andi
@frankenandi: Krasser Flug
Ich finde ja im originalzustand kann man schon "Scale"mäßige Rundflüge machen.... Heizen ist natürlich icht drinn.
C.

C.
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
und wie ist es wenn man die Stabilo-Gewichte ein Bischen abspeckt?
Gruss Patrick (oi einä fa denä wamu nit värsteit
)
##########################################################################
Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli

Sender: FF9 Super
Helis:
- Hirobo Lepton EX, PCM R149DP, 3 x S3150, GY-401 mit S9602
- Robbe Schlütter Moskito - Spass und Kameraheli
Tja, dann passiert ab und zu mal ein Absturz wenn man aus dem Vorwärtsflug einkurvt.... Ist nen empfindliches System, aber wie man oben sieht mit Tuning-Antiblattkollisionskopf-gestängeverlängerung-paddelgewichtstuning hinzubekommen 
C

C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)